Fühle mich total unschwanger - 15. ssw

Hallöchen Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es ein Grund zur Sorge ist oder ob ich mich einfach freuen soll, daß ich keinerlei Beschwerden hab. Aber ich fühl mich einfach super, total unschwanger und hab jetzt immer irgendwie Angst, dass was mit dem Kleinen nicht stimmen könnte, da man die Bewegungen ja auch noch nicht merkt. Hat das noch jemand??

Lg von Silke

1

mir geht es genauso

bin froh wenn ich dienstag meinen FA termin habe und im ultraschall sehe das alles ok ist

2

Hallo Silke!

So geht es glaub ich fast jeder Schwangeren zwischen der 14. und der 19. SSW! ;-) Es ist eine Wohlfühlzeit und normal, dass deine Beschwerden nachgelassen haben. Warte noch ein bisschen, dann beginnst du deinen Zwerg zu spüren! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

3

Hallo Silke,
Du mir geht es ganz genauso - wenn ich nicht eben grad von der Vorsorge mit Ultraschall wieder gekommen wäre, bei der ich den "Krümel" bei Turnen gesehen hab, würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin... Fühle mich auch absolut unschwanger. Bei meiner Tochter war das anders, da fühlte ich mich gleich von der 5.Woche an total "schwanger".

LG #herzlich Findekind

4

Ich bin in der 19. SSW und habe das von Anfang an.

Mir war nie schlecht oder ähnliches. Aber so langsam fängt das Bäuchlein an zu wachsen und ich geniesse es einfach, dass ich keine typischen Beschwerden habe... obwohl mein Rücken langsam Probleme macht #schmoll

5

Hi,

sei doch einfach froh.
Die Wehwehchen kommen noch früh genug.

LG Steffi, die im Büro ziemlich unter Rückenschmerzen leidet

6

Hallo Silke,

mir geht es absolut genauso. Ich hatte vom ersten Tag an keinerlei "Beschwerden", keine Übelkeit oder ähnliches. Ich ich verstehe Dich total, dass Du Dir Gedanken machst, mir geht es genauso. Irgendwie glaube ich auch noch immer nicht, dass ich schwanger bin, ob das wohl noch kommt... ;-)
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne entspannte Kugelzeit.

LG herzblatt142

7

oh, gib mal "unschwanger" ins suchfenster ein - du findest hier wöchentlich die gleiche frage ;-)

ja, man fühlt sich wirklich plötzlich unschwanger - ich hatte das auch ... von einem tag auf den anderen alle zipperlein weg. da macht man sich natürlich gedanken, ob das so muss.
aber ich glaube, in der regel ist das normal und soll so sein :-)

8

Das habe ich auch Ab der 11. WOche waren meine Beschwerden allw weg!
Nun bin ich 14. Woche und könnte Bäume ausreissen! Aber heute beim FA war alles prima, von daher... ist ganz normal! ABER ich merke meinen Zwerg hin und wieder schon mal anklopfen :-) Ist meine 2. SS!!!!

Lg
Kitti