Was tragt ihr am liebsten wenn ihr schwanger seid?

Hallo!

Frage steht oben!

Mich interessierts einfach mal, was ihr am liebsten tragt, wenn ihr schwanger seid und der Bauch wächst.

Ich zieh mich gerne modisch an und möchte auch noch lange eine "moderne" Mami sein, so alt bin ich ja noch nicht.

Ich hab mir jetzt zb. bei H&* eine Treggins aus Jeans bestellt in hellblau, schön im Sommer zu Ballerinas und Longshirts, dann noch so ne Art Cargohose die man hochkrempeln kann und ein schönes weißes Shirt.

Jetzt guck ich grad nach Bauchbändern.

Wie tragt ihr die? Ich bin ja im Sommer hochschwanger, einfach übers T-Shirt ziehen? Sieht ja schon schön aus, aber sieht auch n bisschen nach Bauchbinde aus, na ja, mir gefallen solche wo "Wunschkind" draufsteht oder Füßchen drauf sind etc.

Vielleicht bekomm ich hier ja noch andere Ideen wie man sich schick in der Schwangerschaft anzieht!

LG
billche + Bennet *17.02.2009 + #baby 17. SSW

1

Ich gehöre eher zur bequemen Fraktion und trage am allerliebsten Latzhosen.

Bauchband habe ich aus dem Bauchbandwebshop und nutze es eigentlich nur, um zu weite Hosen enger zu machen oder meine Shirts zu verlängern (klassisch schwarz).

2

http://www.outfitdealer.de/images/produkte/i23/232-gross2.jpg

das ich liebe die teile, nur eben net bauchfrei lol.

nach der ss wieder normal jeans , mini, usw

5

#kratz

8

die frage war was tragt ihr am liebsten und das war die antwort #kratz

weitere Kommentare laden
3

Ich trage am liebsten bequeme Sachen. Vorher mit 58 Kilo habe ich mich sehr modisch angezogen, aber jetzt mit 66 ist mir nicht mehr danach #rofl. Ich fange dann wieder an, wenn der Kleine da ist. Außer um meinen Kopf (Haare, Schminke, etc.) kümmere ich mich natürlich, ich will ja nach der Schwangerschaft kein Single sein ;-).

LG

4

Nachdem ich die meiste Zeit auf der Couch verbringen muss, trage ich am liebsten Umstands-Jogginghosen aus dünnem Stoff mit ganz breitem Bund über dem Bauch... Wenn ich dann doch mal raus kann, hab ich eigentlich nur Leggins/Umstansblusen und eine Umstands-Treggins mit Baucheinsatz an! ;-)

Bauchbänder hab ich überhaupt nicht, irgendwie gefällt mir das nicht so... #schein

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

6

hey
also ich bin auch eher der bequeme typ. daheim gibts nur noch jogginghose und gammelpulli :-p

aber wenn ich unterwegs bin will ich schon hübsch aussehen. ich trage am liebsten bauchbewusst, also so das man auch meinen bauch schön sieht.
im moment hab ich wieder meine blusen-phase, d.h. z.B. heute hab ich ein eeinfaches enges shirt an und die bluse drüber und nru vorne zusammengeknöpft.

im sommer würde ich auch schöne capri-hosen oder halt cargo-hosen zum krempeln nehmen.
t-shirts: naja mir passen meine ganz normalen in grösse s, sie liegen halt jetzt schön eng an so wie vorher xs. ich würd einfach gucken, dass die t-shirts etwas länger sind, denn ich könnte mir vorstellen das bei 30° ein zusätzliches bauchband zu warm wird.

also ich steh voll auf bauchbetont - soll ja jeder sehen das ich ss bin #verliebt

jetzt kommen ja so langsam auch die ganzen frühjar/sommer kataloge raus, ich würd mal bei otto, bon prix und einfach überall kataloge bestellen und schonmal gucken was es so schönes dieses jahr gibt und dann immer zur entsprechenden zeit bestellen, damit die sachen auch wirklich richtig passen.
mir gehts z.B. so, dass ich jetzt auf die letzten meter hin nochmal ne neue hose brauch, weil die eine umstandshose schon wieder zu eng geworden ist.

lg

7

also zuhause klamotten von meinem Mann, ohne drückenden BH etc.... gerade jetzt am Ende!!

Und sonst draußen eher das Gegenteil, enge Shirts und so damit man ja auch den dicken Bauch nicht übersehen kann :-p

11

hihi! Ja ich mag das auch gerne wenn man den Bauch richtig sehen kann.

Leider ist ja jetzt noch Winter und ich muss noch den ollen Mantel anziehen (der ist schon fast zu eng) da sieht man nix, aber sonst hab ich schon nen richtigen Bauch bekommen, geht ja beim 2. schneller!!!

12

Hi,
zur Zeit knielange Strickkleider

LG Lena

17



Huhuuu#winke,


das ist ja gruselig was man hier teilweise so liest... #zitter Jogginghose, Latzhose und Co....wuhaaaa...und das auf der Straße...geht für mich gar nicht....


Ich bin auch ein sehr moderner Typ und trage viel Kleider oder Strickkleider die ich unter der Brust mit einem schönen Gürtel abteile. Dazu eine Leggings, Stulpen und schwarze nicht so so hohe Stiefel.

So ein wenig in der Art nur mit einer langen Leggings und einer Strickjacke drüber:

http://www.otto.de/Set-Kleid-und-Leggings-Buffalo-London/shop-de_dpip_AKL5549983/?expId=5001&ArticleRef=754836V-36-5001&imageToDisplay=1814390.jpg&FromSearch=true&fh_search=leggings

oder sowas mit einer Leggings:

http://www.otto.de/Longpullover-AJC-girls/shop-de_dpip_AKL5532405/?expId=3001&ArticleRef=784443V-40-3001&imageToDisplay=2589519.jpg&FromSearch=true&fh_search=longpulli

Also ich schwöre auf Leggings wie Du siehst und auch für den Sommer sind die ja super z.B. in der Dreiviertelvariante. Die kannst Du nämlich auch hochschwanger sehr gut unter oder über den Bauch ziehen...wie man es eben mag...


LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+6 inside

18

Hey....

also ich ziehe auch am liebsten eine SS-Leggins oder Strumpfhose an mit einem Longshirt oder einem Kleid. Sieht total süß aus und ist sehr bequem. Die anderen normalen Strumpfhosen haben schon voll geschnitten am Bauch.
Ich liebe H&M hab mir grad die letzte Woche im Katalog ganz viel bestellt...kann mich gar nicht entscheiden was ich behalte :-p

Eine SS-Hose von H&M hab ich auch ist auch total bequem...


Lg -julia + Baby 17. SSW