Hat jemand Erfahrungen? Helfer in der Paketzustellung

Hallo :-)

Hat jemand schon einmal Erfahrungen in den Job sammeln können oder hat eine/n Bekannte/n die/der dort mal gearbeitet hat?

Ich bin gerade auf dieses Stellenangebot gestossen und finde aber keinerlei Erfahrungen/ Meinungen im Intenet.

-Man braucht für diesen Job keinen Führerschein ( was selten ist und optimal für mich wäre ;-) )
- Man bekommt 12,75 € die Stunde
- Mo-Fr ca 2-3 Stunden
- Man vereinbart mit dem Zusteller einen Treffpunkt zu Arbeitsbeginn und - ende

Nur was macht man denn dann? Bei uns sind die immer alleine, egal ob Hermes, DHL, USP, DPD etc.

Und warum nur 2-3 Stunden? Ich dachte die Fahrer fahren von Morgens bis abends?



Freue mich auf Antworten

1

Stell doch mal den kompletten Text ein.
Ich halte das für unseriös und glaube nicht, dass die regulären Zusteller 12,75 Euro bekommen.

Gruß,

W

2

Okay :-)


http://www.jobportal.ruhrwerkstatt.org/job/5875/helfer-in-der-paketz...


18

"körperlich anspruchsvolle Tätigkeit" - "flexibel"

also für mich klingt das nach Möbeltransport

#cool

3

Natürlich sind die den ganzen Tag unterwegs. Aber eben nicht den ganzen Tag in der Innenstadt.
Vermute mal, dass sie einen Helfer suchen der dem Fahrer bei der Auslieferung in der Innstadt suchen.

5

<<Vermute mal, dass sie einen Helfer suchen der dem Fahrer bei der Auslieferung in der Innstadt suchen. <<

suchen bitte durch hilft ersetzen.

6

Und UPS zahlt tatsächlich so "gut"?

weitere Kommentare laden
4

hi

ich kenne jemanden der für ups gearbeitet hat.

kannst dich wirklich drauf bewerben die waren sehr human und okay.

lg

9

Hallo.

Zumindestens hört sich das nicht schlecht an.

Wäre nur noch die Frage um wieviel Uhr das wäre..und das kann mir hier keiner beantworten ;-)

Werde mich dann wohl mal schlau machen

10

hi

ganz unterschiedlich

ich kenne welche die arbeiten dort von 21-24 .. aber bei paketzustellung ist das glaub ich eher morgens.

frag einfach mal an

weitere Kommentare laden
12

Du weisst schon, dass UPS Pakete bis 40 kg befördert???

17

Wenn du dich bewerben willst kannst du das auch direkt über deren Homepage machen:
http://www.ups-job.de/orte.asp?A=NRW

Auf Düsseldorf klicken und da findest du den Job in Oberhausen. Draufklicken und dann unten auf "Ich bewerbe mich".

20

Hallo :-)

Das hat ich gerade gar nicht gesehen. Ich bastel gerade an der Bewerbung damit ich schon einmal etwas vorbereitet bin.
Würdest du vorher einmal anrufen und wegen dern Arbeitszeiten nachfragen? Oder würdest du einfach eine Bewerbung schreiben?

Könnte eigentlich nur vormittags. Alles andere ist nicht wirklich machbar

19

Bewirb Dich doch, schadet doch nicht!
Vielleicht wird's ja was, ich würde es versuchen.