Wie deaktiviert man die Platte beim Angelcare Babyphone???

Hallo Ihr Lieben,

wir haben das Angelcare Babyphone mit Platte und sind superduper zufrieden damit. Nur leider kann ich die Bedienungsanleitung nicht mehr finden und weiss daher nicht wie man die Platte deaktiviert. Würde das Teil gerne mal unterwegs benutzen ohne Platte, aber ich find einfach nicht raus wie man die abschaltet. Irgendjemand hier, der mir helfen kann? :-)

Danke schonmal!!

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

entweder, Du ziehst den Stecker hinten für den Sensor, oder auf dem Empfänger müssen die Wellen weg. Mit dem Menü kommst Du auf die einzelnen Stufen (Temperatur etc. und die Wellen zeigen die Matten an).

LG
MI

2

Hallo Mi,

das ist ja das Problem, wenn ich den Stecker für den Sensor hinten rausziehe aber nicht weiss wie ich das Wellensymbol an der Parent-unit wegbekomme, dann geht der Alarm ja trotzdem los! Wie kann ich das Wellensymbol ausschalten? Ich drücke auf Menü aber komme dann trotzdem nicht weiter, aaargh...

LG

3

Hallo Lillemus,

also, hab meines gerade mal ausprobiert und ich versuche es so gut es geht zu erklären:#hicks

Also zunächst müssen Sender und Empfänger angestellt sein. Dann drückst du Menü. Dann sollten die Symbole blinken. Da drückst du dann die Pfeiltasten auf oder ab, bis nur noch das menschliche Gesicht im Profil stehen bleibt (also Pendel weg und Wellen weg). Dann "Select" drücken und danach "Exit".

Dann müsste es eigentlich funktionieren#schwitz

LG

weiteren Kommentar laden