Darf ich vegetarisches Sushi essen?

Meine Frage steht ja schon im Betreff. Ich würde gerne Sushi essen gehen und das darf man ja nicht wegen dem rohen Fisch. Nun gibt es die Röllchen auch mit Gurke, Avocado und anderen Gemüsesorten.

Würdet ihr das empfehlen? Oder könnten die Algen schädlich sein?

Ich danke euch.

1

Lass es dir schmecken #mampf.

2

Guten Apetit!!!!

#mampf

3

Ich esse immer vegetarisches Sushi (Vegetarier), auch schon mehrmals in der Schwangerschaft. Ich denke, da gibts keine Probleme.

LG
anka #winke

4

Was genau sollte jetzt an Algen schädlich sein?

5



Um Gottes willen...sone Alge...wer weiss was die anrichten kann und erst mal das ganze Gemüse..... #schock#schock#schock

Also ich würde mir das wirklich noch mal gut überlegen ;-)

6

Ich hab nochmal nachgeschaut, und es ist Seetang. Ich dachte, dass der vielleicht auch besonders mit Blei belastet sein könnte.

Aber wenn alles ok ist, dann ess ich morgen vegetarisches Sushi :-)