Pille und Hitze

Einen wunderschönen Abend an alle,

wisst ihr, ob die Pille Cerazette noch wirkt, wenn diese vllt eine halbe stunden auf einen Kamin lag???

Hab total übersehen das die da lag. Dieser Kamin hatte vllt umd die 80°Grad!

Ist die Wirkung noch da?????

Bitte um Antworten.

Vielen Dank

1

Sieht man derzeit ja zu Hauf im Fernseh...........der eine steckt sie in die Mikrowelle..........der andere in den Backofen..........nette Tipps für Tropis:-)
Wenn du damit (sicher)verhüten willst, würde ich mir ne neue (unerhitzte)Packung holen.
lg

2

ja ich bin auch darauf gekommen wegen der TV-Sendung heute nachmittag. Nur war ich mir eben nicht sicher ob das stimmt.

Die Blister hat sich total gewölbt.

Aber Danke. Dann werde ich das mal machen!

LG

3

.........jap, exakt 80 Grad, 30Minuten.Befürchte das gibt für die FA´s jede Menge "Tropi-Schwangere"..............wobei das natürlich gaaaaaaaaaanz ohne Absicht geschieht:-(
Schmeiß sie fort.Besser ist´s!
lg

weitere Kommentare laden