R.I.P Sexy Cora

mir fehlen die Worte.

zünde eine Kerze für dich an#kerze

1

So eine hübsche...völlig unnötig gestorben.
Hoffentlich rüttelt das mal einige wach - diesem Gier - arzt entzieht man hoffentlich seine Zulassung.

5

Wieso ist der Arzt schuld??? Sie war a. alt genug und b. wer braucht eine Busen von G ?????

Dennoch eine Kerze für die Frau und ein ganz dickes Kraftpaket an den Mann....

7

ist es denn erwiesen, daß der arzt schuld war?
bei welt.de steht:
Cora..., wollte sich die Brüste vergrößern lassen. Angeblich bereits zum sechsten Mal. Die Silikonkissen sollten von 500 auf 800 Gramm vergrößert werden, heißt es. Von Körbchengröße F auf G bei einer Größe von 1,57 Metern und 48 Kilogramm Körpergewicht.

vielleicht sollte jeder mensch in seinem leben die prioritäten überlegen und ernsthaft darüber nachdenken, welche risiken man eingeht oder besser nicht!?

weitere Kommentare laden
2

Klingt zwar hart, aber sie hat den Preis der Schönheit bezahlt. Hoffe das den ein oder anderen eine Lehre ist ihr Brüste nicht aufs extreme zuvergrößern.

49

Kann ich nur unterschreiben

3

Von mir auch eine #kerze

Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Cora einen guten Weg.
Arme Süsse, so sollte das nicht sein ...

45

#kerze

4

#kerze#kerze

6

#kerze#kerze

8

Traurig ist es aber das kommt davon, wenn man seine Gesundheit so auf's Spiel setzt!!! Es gibt so viele Leute, die jung sterben müssen obwohl sie NICHTS dafür können...

12

Es tut mir wahnsinnig leid,ich möchte sie wirklich!!! Eine#kerze

ABER kann mich den meisten hier nur anschließen... Manche können einfach nicht genug haben...traurig...

13

Ich finde es auch furchtbar tragisch, was sich da abgespielt hat.

Unglaublich- wie schnell so ein Leben vorbei sei kann :-(

Für Cora, das junge Mädchen #kerze

15

Mein Beileid an die Familie und Freunde #kerze

16

#kerze

17

Eine Kerze für Cora #kerze

Mein Beileid ihrem Ehemann, ihrer Familie und ihren Freunden...