Sehnenscheidenentzündung!!!

Hatte das von euch schon mal einer?

Ich hab jetzt seit ein paar tagen in meinen handgelenken schmerzen, im linken sogar so stark, dass ich es kaum noch bewegen kann....hab es jetzt bandagiert (wird des so geschrieben?).
Wenn ich es bewege, vorallem aber den daume, dann zieht das weit den arm hoch....das doofe is nur, ich kann es kaum ruhig stellen da ich ein kleines baby habe was gestillt, getragen und so weiter muss... könnt kotzen....hab mir für heut nen termin beim orthopäde geholt, bin gespannt was da raus kommt....medis und spritzen kommen für mich ja auch nich in frage.

1

Ja, ich hatte das auch :-(

#winke

2

auch so extrem? was wurde gemacht?

3

Hallo,

ich antworte dir jetzt einfach mal :-)
Ich habe eine chronische Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk. Ich hab das mit 16 Jahren das erste Mal gehabt. Die ersten Male gab es nur einen Stützverband, je nach Arzt auch ne Salbe. Nach ein paar Malen gabs dann für zehn Tage eine Gipsschiene. Ich hatte dann erstmal ein paar Monate Ruhe, aber es kam immer wieder. Auch heute noch. Warum ich das nicht mehr loswerde, kann mir irgendwie kein Arzt sagen.

Halte den Arm ruhig so oft es geht. Wenn du starke Schmerzen hast, kannst du auch was dagegen nehmen. Ich weiß nur leider nicht, was man nehmen kann, wenn man stillt.

Gute Besserung!

majixx

weitere Kommentare laden
4

also beim arzt war ich und es is definitiv ne sehnenscheidenentzündung....hab jetzt ne salbe und ne bandage und dann mal schauen...wenn es in 4 wochen nich besser is, soll ich wieder zum doktor