Ich bin so unsicher...wie findet ihr die Namen?

Hallo,

ich hoffe die letzen Wochen gehen schnell herum und unsere kleine Maus ist endlich da und die Entscheidung für einen Namen muss fallen.
Bin so unsicher und langsam schon genervt von mir selbst!

Was denkt ihr über die Namen?

Ariane/Ariana
Edda
Helena

Unser großer Sohn heißt Henrik, vielleicht hilft das etwas...oder ihr habt noch andere Vorschläge.

Danke euch schon mal!

LG mohnblume15 mit#blume34 SSW

1

Helena gefällt mir gut
Edda finde ich etwas zu hart - aber wie wäre es mit ELLA?

2

Ella ist wirklich toll, gefällt mir auch viel besser als Edda #schwitz

Ariana finde ich auch ganz gut. Helena... Hhmm... Ja, ist auch ganz nett. ;-)

3

Hallo!

Also ich bin eindeutig für Edda#verliebt, ich liebe diesen Namen. Wenn es bei mir ein Mädchen geworden wäre, bekäme ich eine Edda.
Außerdem ist dieser Name nicht so häufig und etwas besonderes.
LIebe Grüße

Kasiy (ET+6)#winke

4

Ariane fand ich schon immer gut#pro

Elena fänd ich schöner als Helena.

#winke

5


Mir gefällt nur Ariana #blume


Edda und Helena gehen für mich gar nicht.

6

Mein Favourit ist Helena #verliebt

7

Hallo!
Ariane/a finde ich ganz schrecklich - sorry. Helena ist ok, aber ich mag's nicht, wenn Geschwister den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Edda finde ich dagegen richtig gut - also bin ich eindeutig für den. Wobei ich Ebba noch etwas schöner finde.
Grüße JUJO

8

Ariane/Ariana #contra
Edda #contra
Helena #pro

LG
Steffi

9

Edda #pro

LG Franca

10

Helena ist schöööön