Newborn Windeln von Aldi! Hat jemand Erfahrungen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2990356

vielleicht hab ich das im Schwangerschaftsforum falsch gepostet!!

Habt ihr antworten?

1

Hallo ,

also wir haben bei Aldi keine New Born Windeln erst ab gr. 3 leider ....

Ich weiß aber das die Rossmann Windeln gr. 1 und 2 das Gitter in der Windel haben :-D

Liebe Grüße 38.SSW

2

Sorry, ich muss auch passen, bei uns (Aldi-Süd) gibt es erst Windeln Nr. 2 und da muss man auch schnell sein...weil es von denen nie viel gibt...

Aber sonst find ich die Aldi Windeln toll.....wir benutzen sie jetzt auch beim 2. Kind...

LG Maylu

3

Hi, für unseren Tom benutze ich auch die von Aldi, Größe 4. Newborn gibts bei unserem Aldi nicht, erst ab 7-8 Kilo glaub ich#kratz Hab das erste halbe Jahr für Tom auch nur Pampers genommen. Finde die Newborn von Pampers immer noch die besten Windeln die es gibt. Aldi Windeln sind doch etwas härter als original Pampers.

LG Nadine

4

Von Aldi gibts keine Newborn Windeln... Wenn du keine Pampers Newborn kaufen möchtest, gibt es aber von Rossmann und DM Hausmarken, die habe ich auch zeitweise bei meiner Tochter benutzt... War auch sehr zufrieden mit denen....

Lg Yvonne

6

DM ist bei uns immer ausgelaufen, weil die so niedrig sind, und man muss die Bündchen immer nach außen klappen...

5

Ist das Aldi Nord? Denn bei unserem Aldi Süd gab es beim ersten Kind keine Newborn, erst die nächste Größe. Wir haben deshalb Newborn von Pampers verwendet. Danach sind wir auf Aldi gewechselt und fanden die super. Aber hab ich da was verpasst zwischen erstem und zweitem Kind?

lg Esther