Brevactid 5000 (1 Einheit) nach 9 Tagen abgebaut ?

Hallo und guten morgen,

welche Informationen habt ihr dazu ??

ist Brevactid 5000 ie (1 Einheit) nach 9 Tagen im Urin abgebaut ?

Vielen Dank und schönen tag wünsche ich euch

1

guten morgen,

würde mich auch mal interessieren, bei mir wurde am montag damit ausgelöst!

in der praxis haben sie geagt ca 10 tage....aber praktische erfahrungen find ich persönlich immer besser!


lg #winke

2

Guten Morgen#winke

schau mal in mein Profil#schein

Hatte zwar nur 1500 Einheiten, die waren aber sehr rasch abgebaut...

Lg

3

Guten Morgen!

Da mir genau diese Frage auch keine Ruhe gelassen hat, habe ich einfach mal getestet.
Spritze +8 war 25er SST mit Mittagsurin pos. -> 9 Spritze +9 25er SST morgens neg.!

Also du siehst, die 5000IE können schon innerhalb von 9 tagen abgebaut sein. Hängt viel mit deinem Stoffwechsel zusammen. Hoffe, ich konnte ien wenig helfen.

LG Sina

4

hallo

bei mir war das brevactid erst nach 11 tagen abgebaut.
ist wohl bei jedem anders.

viel glück#klee#klee#klee

LG motte

5

Es ist bei jedem sehr unterschiedlich, ein Test ES+11 war bei mir noch positiv...

Viel Glück

6

hallöchen, also ich habe mir auch brevactid spritzen müssen und habe danach jeden tag morgens einen SST gemacht. am 7 tag nach der spritze war der SST wieder negativ. schon am 6 tag konnte man die linie nur noch mit mühe sehen....

aber jeder körper baut denke ich unterschiedlich schnell ab. ungefähr sagt man immer dauert es so ca. 6-10 tage.

lg #winke

7

Also bei mir hat damals die Ärztin gesagt, dass der erste SST erst so ca. nach zehn Tagen gemacht werden sollte.
Dann ist alles abgebaut. Aber mach dich nicht verrückt. Du hast doch bestimmt einen Termin im Labor bekommen, zum Blutabnehmen, oder?
Da erfährst du ganz zuverlässig ob du Schwanger bist oder nicht.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.