Was einnehmen bei Nesselsucht ausser Cetirizin und Lorano

Hallo
ich muss diese Dinger jetzt mal 4 Wochen durchnehmen, egal ob ich sie abends nehme oder am morgen, ich kriege so Hunger auf die Dinger:-[
Das ist gerade megaschlecht da ich eine Diät mache.....#schmoll
Ich hatte früher mal Kautabletten, leider weiss ich nicht mehr wie die hiessen, kennt die jemand, die waren von einer belgischen Firma
Für eine Antwort wäre ich dankbar
LG
Moni

1

hallo,

bei nesselausschlag würde ich fenistil tropfen und urtica urens globuli nehmen.

lg
karin

2

Danke da werde ich mich mal schlau machen

3

histaminarme kost hilft wunder. zumindest bei mir. und ceterizin dazu. bei mir hats geholfen. Aber ohne diese Kost haben die auch nix genützt. Das Histamin im Körper war da einfach zuuu hoch.

Weiß man, woher es bei dir ist?

4

Morgen
nein leider nicht
was ißt du da?
LG

5

http://www.aiqum.de/wissen/ernaehrung_ernaehrungsplan-histaminarme-kost.html

google sei dank

bitteschön

weitere Kommentare laden