Hat es geklappt? Komisch Zervix und Eisprung auseinander?

Hallo an Alle !

Jetzt muss ich euch mal was fragen:

Hatte am 05.01.2011 meine Mens, am 15.01.2011 ungeschützten GV, 15./16. total klarer ZErvixschleim, mega wässrig, am 17.01. also Montag kein Zervix mehr. Mittelschmerz, dachte habe meinen ES.
Nun habe ich gestern einen Ovutest gemacht (Clear Blue, habe ihn erst seit gestern) - negativ. Mache heute einen postiv......

Aber kaum Mittelschmerz und Zervixschleim mehr - kann der Test sich täuschen?
Ich könnte schwören, ich hatte am Montag (17.01.) meinen ES....

1

Ich würde dem Ovu vertrauen und nicht Mittelschmerz und ZS. Setze einfach noch ein Bienchen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

LG wartemama

2

ich würde auch noch ein bienchen setzen ..sicher ist sicher wie wartemama schon sagte ...;-)

3

Hi !

Danke für eure rasche Antwort.........aber auf der anderen Seite hatten wir am 15.01. GV, die Spermien könnten es doch auch jetzt noch zum ES schaffen..........!?

weitere Kommentare laden