Seid ihr auch so ungeschickt und dusselig?

Hi,
also ich weiß auch nicht, ich war zwar schon immer ein bisschen ungeschickt, aber das wird so langsam immer schlimmer. Ich kann meinen Umfang gar nicht mehr einschätzen.
An Weihnachten bin ich ständig am Weihnachtsbaum hängen geblieben, weil ich dachte, dass ich da locker noch dran vorbei passe. #rofl
Und mittlerweile ist das mit Türen genauso, da denke ich ich schlupfe schnell durch und ständig muss ich feststellen, dass ich sie doch noch ein Stückchen weiter aufmachen muss.
Gestern hab ich es sogar geschafft auf der letzten Treppenstufe zu stolpern (zum Glück bin ich nicht auf den Bauch sondern auf dem Hintern gelandet).
Solangsam komme ich mir echt vor wie ein Elefant, der noch dazu ständig auf dem Schlauch steht und alles vergisst.

Geht euch das auch so?

LG Sookee 35.ssw

1

bin zwar net so weit wie du .aber ich bin sehr tollppatschig geworden zerschmeisse ständig was bei der arbeit#verliebt

2

ich fühl mich wie ein Schweizer Käse - Löchrig im Gehirn#rofl#rofl#rofl#roflhabe voll die Demenz *schreibtmandasso*#schein?

Oje naja ich kann damit leben und Schatzi findet es lustig#rofl#verliebt

3

Das Problem mit dem Bauch habe ich zwar noch nicht, aber ich stell mich auch sehr häufig total doof an, bin schwer von Begriff, total vergesslich (ich muss mir alles aufschreiben), verspreche mich total häufig und mit Ironie kann ich gar nix mehr anfangen. Ich lege immer alles auf die Goldwaage und nehme alles für bare Münze.
Mein Mann spricht immer von der "Schwangerschaftsblödheit". Das ist aber wirklich sehr liebevoll gemeint.

libretto (15+0)

4

och ständig, kenn jetzt all unsere Türrahmen ganz genau ;-)...ausserdem zieht der Bauch magisch Kleckerflecken an...fühl mich manchmal wie Miss Flodder...kaum am Kochen schon seh ich aus wie Sau #rofl
LG esha mit Julius (31 SSW)

5

Hallo,

füge noch verwirrt hinzu, dann habe ich die gleichen Symptome.

ich versuche seit einer Woche Bio Möhren zu kaufen.
Gestern waren mein Schatzi und ich einkaufen und ich habe die Möhren anscheinend mal wieder bei jemand anderen in den Einkaufswagen gelegt.
#schock#rofl:-p

8

Oh das ist mir auch passiert! #rofl#rofl#rofl
Ich habe auch einem älteren schon gut ergrauten Herren eine Flasche Essigreiniger in den Einkaufswagen gelegt, wohl gemerkt er hatte seinen Wagen nicht irgendwo stehen lassen sondern er schob ihn gerade an mir vorbei #klatsch#hicks#schock
Er nahm's mit Humor und sagte, dass in seinem Wagen noch genug Platz wäre...
Wir haben Tränen gelacht!

6

Hallöchen,

also mir ging es in der ersten Schwangerschaft schon so.

Mein Frauenarzt hat neulich zu meinem Freund gesagt:

"Seien Sie geduldig, Kind frisst Hirn!"

#rofl #rofl #rofl

Recht hat er ja....#schein

7

huhu :)

also ich bin vergesslicher geworden, unkonzentriert und auch schusselig. mir fallen viele dinge runter, besonders in der kueche. ansonsten bringe ich sprachen durcheinander. vor der schwangerschaft war ich recht gut mit dem hollaendischen und konnte den alltag im ausland meistern. inzwischen sind meine saetze eine mischung aus hollaendisch, englisch und deutsch. mein schatz findets lustig, aber ich bin manchmal schon genervt davon, wenn beispielsweise bei den untersuchungen vieles doppelt erzaehlen muss, weil die aerztin oder hebamme meinen kauderwelsch nicht versteht. #rofl

9

oh ja!
Bin sowas von vergesslich geworden manchmal fallen mir mitten im Satz die Wörter nicht mehr ein. Und tolpatischig ständig fliegen Sachen runter.
Habe dann heute mal das neue Bügeleisen in Betrieb nehmen wollen, natürlich ohne vorher die Schutzfolie zu entfernen#rofl
Mein Mann sagt schon gar nix mehr und verdreht nur noch die Augen.

LG