sieht man 5+5 ssw schon was beim Ultraschall?

hallo!

ich bin momentan 5+0 also 6.ssw:-D
muss am montag nächste woche zum Frauenarzt und wollte mal fragen ob man da per Ultraschall schon etwas erkennen kann?

lg liebekleine

1

Also, ich war gleich noch dem positiven Test, also vermutlich 4+x (weiß nicht genau, wie lang mein Zyklus war). Jedenfalls hat die FÄ einen kleinen Punkt gesehen 1,7 mm groß und konnte zumindest bestätigen, das die ss da ist, wo sie sein sollte.

Drück dir die Daumen.

lg mondlicht

2

bei mir war bei 5+1 was zu sehen.
Der HCG muss bei 1000 sein, dann wird man auch was sehen.

3

Ja, Fruchthöhle mit nem Fleck drin und bei gaaaanz viel Glück das Herz aber unwahrscheinlich.#winke

4

also bei mir konnte man nur die Fruchthöhle sehen.. unser krümel hat sich da noch nicht gezeigt..

5

schau mal in meiner VK ...hab genau ein bild drinne.

is aber bei jedem verschieden

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

6

Hallo,

ich war exakt bei 5+5 beim FA wegen Blutungen und man hat damals nur eine leere Fruchthülle gesehen....

Lg Christina + Krümelchen (23+0)

7

ich hab in dieser ss bei 5+6 das herz schlagen sehen. Aber sei nicht entäuscht, falls es bei dir nicht so ist. dauert oft ein paar tage länger.

lg,
lebenslicht