stimmte Outing mit eurem Bauchgefühl überein?

Hallo, meine frage steht ja schon oben.

Gestern bekam ich endlich mal ein vorsichtiges Outing#verliebt, wollte mal wissen ob euer Outing mit eurem Bauchgefühl übereinstimmte, bei mir wär´s nicht so, mein bauch sagt Junge, FA sagt Mädchen.

Ich habe auch weiterhin das gefühl es ist ein Junge wieso weis ich auch nicht:-D

Eigentlich ist es ja auch egal hauptsache gesund, aber mich würden trotztdem eure erfahrungen intressieren.

lg

1

Ja, bei mir stimmte es!#winke Ist schwer zu beschreiben, aber ich wusste irgendwie schon vor dem Outing-US, dass es ein Junge wird. Darüber hinaus hat mich meine FÄ vorher gefragt, was ich meine. Und sieh da, das hat sich bestätigt!#verliebt

2

Nö, bei mir nicht.

Ich hab zwar ein ganz gutes Körpergefühl und wußte auch vor dem Test, dass ich schwanger bin, aber beim Geschlecht liege ich gerne daneben. :-D

3

also bei meinem ersten kind wusste ich von anfang an dass es ein junge war

weiß auch nicht warum und bei dieser schwangerschaft war ich überzegt dass es ein mädchen und ein junge ist, wenn nicht sogar 2 jungs und was ist??? zwei mädels ;-)

gut letztendlcih lag ich nur zu 50% falsch ;-)

aber hör auf denien mann, habe festgestellt dass die männer oft recht haben....

bei meiner freundin wars so der "diagnostizierte" der arzt ein junge und der vater war überzeugt davon es gibt ein mädchen.... ;-)

letztendich hat er 3 wo vor der geburt das mädchen doch ncoh bestätigt ;-)

4

Ich habe von einem Mädchen geträumt , seit dem ersten Schwangerschaftstest gewusst und es ist dabei geblieben :)

Mein Mädchen ist inzwischen 14 Monate alt.

5

hallo

bei mir stimmte bauchgefühl und outing überein..mein bauchgefühl sagte mir damals es wird ein mädel und meine FÄ hat mir dies dann auch bestätigt..

meine maus wird jetzt 13 monate und wir sind überglücklich..sie ist ein total liebes und unkompliziertes kind


lg kleine-mama79:-D

6

Also wir haben vor 2 Tagen bei der NFM ein Mädchenouting bekommen! Ich glaube es auch noch nicht! Mein Gefühl sagt junge!
Aber zwischen Hoffnung bzw Wunsch und bauchgefühl, ist auch kein großer Unterschied!;-)

7

Mein Bauch sagte "Junge" und ich habe letzte Woche auch ein vorsichtiges Jungen-Outing bekommen - mal sehen, ob das so bleibt. ;-)

LG wartemama

8

Beim 1. ja,beim 2. nein.

MFG

9

Hi,

ja ich wusste es bei beiden. In der ersten Schwangerschaft habe ich es mir nicht sagen lassen und es wurde ein Mädchen, das hat mir auch mein Gefühl gesagt.
Diesmal hab ich direkt beim positiven Test gedacht- das wird diesmal bestimmt ein Junge. Und siehe da, meine FA bestätigte mir das.

LG Steffi