wie lange zwillinge im buggy?

ich habe kein auto und der buggy is mir heilig,aaaber meine sind faßt 2,5jahre alt und laufen natüüürlich nicht gerne.

wie habt ihr das so gemacht?

danke an die zwillingsmamis

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

danke im vorraus#winke

2

Hallo!

Ich bin nicht alleinerziehend,aber ich antworte dir trotzdem mal.

Meine Zwillinge werden am Freitag drei Jahre alt,und wenn ich mit denen alleine unterwegs bin, dann sitzen die immer noch im Kinderwagen.

Mein Sohn möchte nicht an der Hand laufen und es ist mir einfach zu gefährlich ihn so laufen zu lassen, denn er hört nicht wirklich.

Viele Grüße fraukeule

3

Hast du einen Zwillingsbuggy oder nur einen für ein Kind und das andere läuft? Wenn beide gut laufen können, wäre letzteres eine Alternative. Einfach auf dem Weg mit dem Kindern Punkte festlegen, wo gewechselt wird. Das Ganze schieben geht ja auch zu deinen Lasten und Zwillis sind nicht eben leicht. Und so kommen sie langsam zum Laufen von längeren Strecken an Mamas Hand bzw. am Kinderwagen.
Ansonsten bin ich der Meinung, gerade wenn man mehr als 1 Kleinkind hat, ist es durchaus ok, wenn man bis zum 3. geburtstag den Buggy nimmt. Ist nun mal schiwerig, wenn der eine in die Richtung zieht und der andere in die andere Richtung. Man kann sich ja nicht teilen und gerade auf dem Fußweg einer stark befahrenen Straße ist das richtige gefährlich.

4

Meine Meinung: Sobald ein Kind vernünftig laufen kann, was etwa mit 2 Jahren sein sollte, kann man den Buggy weglassen. Alles andere ist nur bequemlichkeit und Faulheit der Eltern, was sich dann aufs Kind überträgt.

Du siehst ja selbst wozu es führt, denn deine Kinder werden fauel, laufen und bewegen sich nicht gern.

Laufen ist gesund!

Ich persönlich finde es immer wieder unmöglich wenn ich so große Kinder im Buggy sehe. Am besten noch nen Nuckel im Mund und noch ne Flasche in der Hand.
*kopschüttel

5

hey du solltest mal die frage richtig lesen:ZWILLINGE

das ist was anderes als ein kind.

dann hätte ich den buggy längst weggelassen.
hatte ein kind heut und wir sind OHNE buggy los.

aber danke für DEINE LIEBE antwort

6

Auch bei Zwillinge würde ich es nicht anders machen.

weiteren Kommentar laden