Schmerzen beim Wasserlassen

Ich habe seit heute Nachmittag dolle Schmerzen beim Wasserlassen. Fühlt sich an wie bei einer Blasenentzündung, wüsste aber nicht wo ich mir die hergeholt haben soll.

Kennt sich jemand damit aus? Was kann die schmerzen lindern?

Kann es auch was schlimmes bedeuten?



knupperkirsche1 mit #ei 11. ssw

1

auwa und oje...
ich will Dir keine Angst machen, aber ich hatte durch eine Blasenentzündung schon mal ein Kind verloren - wegen der starken Kontraktionen der Blase..
Geh lieber zum Arzt.
Ansonsten: hab jetzt eine Reizblase in der Schwangerschaft und hier im Forum wurde mir Cranberrysaft empfohlen und längerfristig und regelmäßig eingenommen, führte der Saft zur Linderung der Schmerzen.

Gute Besserung

Rina 35. SSW

2

hi,

wuerde es aufjedenfall untersuchen lassen.

lg sweet + #ei 32.ssw

3

Ich hatte in der 6. SSW selber eine ganz schlimme Blasenentzuendung mit Blut im Urin und starken Schmerzen, habe dann Atibiotika genommen.
Aufgrund einer veraenderten Flora und staerker druchbluteten Schleimhaeute kann es in der SS haeufiger dazu kommen. Muss jetzt staendig aufpassen, dass die Entzuendung nicht wiederkommt und viel trinken. Ich trink auch Cranberrysaft und viel Tee. Merke immer wieder mal, dass es beim Wasserlassen brennt und trink dann besonders viel. Will das nicht nochmal mitmachen und Atibiotika schlucken.

Geh zum Arzt!

#klee
Ewi in der 15. SSW

4

Das hört sich ja alles nicht so gut an... Da werd ich dann wohl morgen früh gleich zum Arzt gehen :-[

5

Besser ist das. Mit dem richtigen AB bekommst du das aber schnell in den Griff