Noch fast nichts zugenommen in der 22. SSW

Hallo,

ich bin jetzt Anfang 22. SSW und habe gerade mal 2 Kilo zugenommen bis dato. Wie war das bei euch?
Habe nämlich gelesen, dass man bis dahin so um die 6 Kilo zugenommen haben sollte.

Gruß

1

Huhu:-D
Bin Anfang 21.Woche und habe auch "nur" knapp 3 Kilo mehr....
Ich denke solange mit dem Kind alles ok ist und die Versorgung stimmt,ist es nicht sooo wichtig ein bestimmtes Gewicht zu zunehmen:-)

2

Solange der FA sagt deinem Baby gehts gut würd ich mich drüber freuen.
Hab letzte ss insgesamt auch nur 6,5 kilo zugenommen und war damit viel viel glücklicher, als in der ersten mit guten 20 kilo;-)
Ich fürchte dieses mal wird es wieder viel werden:-(

wünsch dir alles gute

3

ich habe bisher 1 kilo abgenommen und noch nix zugenommen

lg sweety93 19 SSW

4

Hallo,

ich hatte letzte Woche noch mein Startgewicht. Mein FA meinte dass des völlig in Ordnung ist. Viele Frauen fangen wohl erst ab SSW 22/23 an zu zunehmen ...

LG Ute + Babyboy 22+0 #verliebt

5

Hi,

bin jetzt in der 32 ssw fast 33.ssw und habe 5 kg drauf

lg sweet

6

Hallo,
bin ebenfalls in der 22.SSW und auch ich habe bis jetzt 2kg zugenommen :-)

Mir war aber bis vor 2 Tagen noch sehr übel und musste oft erbrechen!

Mach Dir keine Sorgen, solange der Bauchzwerg brav zunimmt ist alles in Ordnung!

Alles Liebe!

7

hallo,

ich bin in der 25ssw und habe erst 3 kilo zugenommen, solange es meinem zwerg gut geht finde ich es toll das ich noch nich soviel zugenommen hab :-) aber das kann sich ja auch alles noch ändern..
also solange dein FA sagt das es deinem bauchbewohner gut geht musst du dir keine sorgen machen!

lg

8

Bin jetzt Ende der 22. Woche und hab von den 5 Kilo, die ich verloren habe, erst 3 wieder drauf. Im Moment habe ich wieder ne fette Erkältung und bekomm nichts runter, so dass ich fürchte, dass es wieder weniger werden wird. Ich versuche, das wenige, das ich mag, vernünftig auszuwählen: Obst, Gemüse, Milchprodukte etc. Ausgewogen eben, dann sollte es wohl passen!