Lakritz??

Huhu!

Wie war das nochmal mit Lakritz in der SS?
Esse das grade soo gern, kanns einfach nich lassen. Vorallem Salmiak...
Aber irgendwie war mir so, dass es nich so gut sein sollte!?
Wer weiß mehr?

Lg Theresa mit Sami 15 Monate und #ei 12.SSW

1


Was soll damit sein?!! Guten Apetit!

2

hey
das thema hatten wir gestern im GVK. laut der hebamme müsste man min. 1kg auf einmal essen damit wehen ausgelöst werden.
lg

8

:-pOb, gut zu wissen, wenn Baby nach ET immer noch nicht rauswill. Ich liebe Lakritz! 1 Kilo? Schaff ich! ;-)

3

ohh ich bin auch totaler lakritzsuchtjunky....
ich esse alles was mit lakritz zu tun hat...
nimm am besten die mit zucker statt mit süßungsmittel sind...
lakritz ist nicht schlimm ;-)

4

Das würde mich auch interessieren da ich das furchtbare Zeug liebe und ich bei urbia im Magazin schon gelesen habe das das eigentlich nicht gut ist.

:-( aber so lecker.


Lg

5

huhu,

soll glaube ich irgendwie nicht gut für die Plazenta sein!

Hatte da auch am Anfang total hunger drauf! meine mum meinte dann sie hätte das mal gehört! hatte dann auch gegoogelt und meine da war was mit der Plazentafunktion!

LG

6

Hallo,

ich esse es auch liebendgerne...
Habe es auch bis jetzt noch nicht aufgegeben..


http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/lakritz-waehrend-der-schwangerschaft-besser-vermeiden

LG
Bruclinscay

7

Klar kannst du das essen. Das gleiche ist mit Zimt und anderen diversen Weihnachtsgewürzen. Ich glaube kaum, dass du solche Massen schaffst, dass es Wehen auslöst.

9

Achtung bei Lakritz!

Hier:

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/lakritz-waehrend-der-schwangerschaft-besser-vermeiden

10

Ich hab tüten weise stark Lakritz gegessen und ein kerngesundes kind