blutiger und leicht schmerzhafter Bauchnabel

Hallo Mädels!#winke

Es vergeht wohl kein Tag, an dem ich nicht wieder eine Frage habe, sorry! Ich hoffe, ihr könnt sie mir wieder mal beantworten:

Ich habe gerade beim eincremen entdeckt, dass mein Bauchnabel leicht blutig/verkrustet und ein bisschen druckempfindlich ist. Was kann das sein bzw. kennt das noch jemand von euch? Mein Bauchnabel hat sich durch den großen Babybauch schon sehr verändert, ist zwar nicht nach aussen gestülpt aber schon sehr flach...

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)#verliebt

1

Ach du meine Güte, hattest du ein Piercing???? Weil einfach so ne Entzündung kann nich normal sein! Würde ich abklären lassen, Entzündungen können auch schnell nach innen gehen!

2

ist das wirklich so gefährlich?! #zitter#schock Hatte vor der SS ein Piercing, das hab ich aber gleich rausgegeben weil es weh tat. Die Einstichlöcher sind aber inzwischen schon seeeehr weit weg von meinem Nabel, das kanns also nicht sein...

Ich hab gar nicht gewusst das so eine Infektion nach innen ziehen kann?!

4

Also ich denke das es vom Piercing kommt. Beobachtet es, ich würde zum Arzt gehen.

3

Hallo,

ich hab mein Piercing ca. 14.ssw endgültig entfernt und gute 8 Wochen später hat sich der Einstichkanal entzündet. Ich hab dann täglich durchgestochen und desinfiziert. Nach ca. einer Woche ging es wieder. Weit weg vom Bauchnabel können die Löcher übrigens nicht sein, denn dort wurde das Loch ja hineingestochen...
Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt.

LG Heaven mit #baby-boy 33.ssw #verliebt