Habt ihr Sex wenn...

Hallo Mädels #winke

Ich habe am 11.12 per KS unseren kleinen Sohn bekommen.

Am 27.1 habe ich meine Nachuntersuchung und wenn da alles ok ist dann möchte ich auch wieder Sex mit meinem Mann haben.

Nun Frage ich mich ob es ok ist Sex zu haben wenn der kleine mit im Schlafzimmer ist und schläft. Also ich kann mich irgendwie mit dem Gedanken garnicht anfreunden #augen ich weiß auch nicht. Wie handhabt ihr das?

Liebe Grüße

Caro + Paul #verliebt

1

Nein , als Jasmin noch im Schlafzimmer bei uns geschlafen hat , sind wir entweder aufs Wohnzimmer ausgewichen oder wir hatten Sex während sie im Wohnzimmer geschlafen hat.


Ich hätte es nicht gekonnt neben meinem Kind sex zu haben . Das gehört sich, finden wir, nicht.

2

Oh ich bin auf die Antworten gespannt :-)



Und ich geh natürlich in die Bahnhofskneipe zum Sex machen :-p


lg

4

wieder zum stänkern da?

schreib doch lieber mal was sinnvolles, ist doch schade drum!

lg

6

Da ich die-caro kenne und wenn Du sehen würdest wüsstest Du sie ist in meiner FL weiss sie was mit Bahnhofskneipe gemeint ist :-p

Insider schon aus dem SS Forum ;-)


Und ich stänker nicht- ich hab nur in den meisten Fällen eine andere Meinung ;-)



lg

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

ich kann mich damit auch nicht anfreunden...absolut nicht.

Solange die Kleine bei uns im Schlafzimmer geschlafen hat sind wir aufs Wohnzimmer ausgewichen oder hatten tagsüber sex wenn die Kleine in ihrem Zimmer schlief.

lg

Andrea

5

Ich frag mich was daran immer so verwerflich sein soll?!?

Als unsere Tochter so klein war hat sie auch bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen und wir hatten Sex. Sogar auch später noch als sie älter als ein Jahr alt war.

Mein Gott, die Kinder schlafen. Und auch wenn ein 5 Wochen altes Baby schon viel von seiner Umwelt mitbekommt, sind es nur die Eltern die damit ein Problem haben. Denkt doch nicht immer soviel nach!

8

Huhu,

Laura wird recht schnell wach, da hätte man nie sagen können ob sie schläft.

lg

Andrea

14

Naund? Deswegen "denkt" das Kind doch nicht gleich "Aha, Mama und Papa vögeln". Ich sag ja es sind meist doch die Eltern die damit ein Problem haben und etwas hinein interpretieren bzw glauben zu wissen was das Kind nun bloß denken mag!

Glaub mir, mit 4 Jahren fangen Kinder erst an sich damit gezielt auseinander zu setzen und zu hinterfragen. Bis dahin sind die Geschlechtsteile nur zum Pippimachen da.

weitere Kommentare laden
7

Hi Caro,

das ist bei einigen sicher ein absolutes No Go, aber wir tun es auch, wenn unser Kleiner daneben schläft #hicks

Absolute Voraussetzung ist natürlich, dass er richtig fest schläft. Ich denke nicht, dass ein Säugling davon einen Schaden bekommt, auch nicht, wenn er aufwachen würde. Die Kleinen verstehen das doch noch gar nicht.

Wenn er natürlich anfängt seine Umwelt zu erkunden und Dinge zu verstehen, dann tun wir es nicht mehr. Keine Frage.

Ich hab mehrfach meine Eltern beim Sex erwischt, schlimm, frage nicht...#schwitz Da war ich aber vieeeeel älter.

Lg Krischi und Anton



13

Huhu

Für Sex benötigt man zum Glück ja nicht unbedingt ein Bett ;-)

Allerdings hatten wir auch schon Sex, als die Kleine neben uns schlief (in ihrem Bett natürlich) Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist... Früher hatte man auch nur einen Raum, in dem alle schliefen, da hat sich niemand drum gekümmert, ob die Kinder etwas mitbekommen haben.... Und da war Sex mit Sicherheit in den meisten Fällen keine zärtliche Angelegenheit ;-) Die Kinder bekommen keinen Knacks weg, sollten sie mal was mitbekommen...

LG

18

Hallo!

Ach, so ein oder zwei Mal hatten wir schon, als unsere Kleine im Schlafzimmer war.
Aber meist haben wir im Wohnzimmer oder im Badezimmer Sex ;-)
Man braucht ja nicht unbedingt ein Bett dafür, oder?

Lg

19

also ehrlich......wir tun es...ich meine die kids schlafen doch....

vorallem wenn die noch so klein sind....da kriegen die doch nix mit und selbst wenn....

mein grosser ist jetzt 2 und halb...da wechseln wa schon das zimmer...lol.

aba macht euch nix draus...

20

Tja wat soll ich sagen...........als ich das 2.mal schwanger wurde, war Helena grad 8 Monate alt und sozusagen "live" dabei. Und ja, sie hat bei uns geschlafen #schein Und nein, sie ist nicht wach geworden, sie hat nix gesehen (und wenn, hätte sie es wohl nicht als Sex wahrgenommen) und wir waren ja auch keine wilden Tiere dabei #nanana

Wir bösen wir

Lg b2