Umfrage: Wo hab ihr euren Ehering: rechts oder links???

Da wir uns am 25.02 das Ja-Wort geben werden haben wir uns gestern gefragt auf welcheer Seite wir wohl die Ringe tragen wollen!

Da dachte ich, ich frag mal "meine Mädels!:-p

Freu mich auf reichliche Antworten

#winke enimaus und Ninchen 24+4#verliebt

1

die gehören rechts hin

2

Hallo

An der Linken Hand .. mein mann ist Amerikaner , und die Linke hand ist näher am Herzen ....

Lg Martina

3

rechts eigentlich.......... z. zt. aber in der dose, da er nicht mehr passt :(

34

lass ihn dir doch weiten, das sieht man im Nachhinein nicht, und ist garnicht so teuer....oder passt er schon wg. der ss nicht mehr#schock

4

Ich bin zwar nich verheiratet, aber Eheringe gehören Rechts.

Lg

5

Rechts

6

Hi,

eigentlich trägt man einen Ehering rechts. Ich trage meinen gar nicht mehr, habe ihn leider vor Weihnachten verloren #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

LG Steffi

7

Links weil der Ring rechts nimmer passt wegen m Wasser.

Aber normalerweise gehört er rechts hin....




Lg

8

In Deutschland werden sie rechts getragen.
Wünsche euch eine schöne Trauung

LG Nadine

9

Hallo

Eheringe immer rechts..

haben wir auch..

lg und alles gute

sandra + Kiddies + Sohn Nr.2 27+1#verliebt