schwangerschaftstee???

hallo ihr lieben

kann mir jemand einen leckeren schwangerschaftstee oder kräutertee empfehlen??
bin eigentlich nur kaffeetrinker und muss ja jetzt auf tee umsatteln..aber nur fenchel oder pfefferminztee wird langweilig:-)
brennesseltee fand ich voll pfuiiii!!!#schock

hab vorhin im supermarkt mal die regale durchforstet aber einen speziellen schwangerschaftstee konnt ich nicht finden...

oder viell hat jemand ja sonst noch ne gute getränkeidee....von fruchtsäften wie multi oder so krieg ich immer durchfall#zitter

vielen dank im vorraus!!
kira ss5+2

1

Hallo!

Wenn du es nicht übertreibst kannst du auch weiterhin Kaffee trinken.

Speziellen SS Tee findest du z.B. in Reformhäusern oder Drogeriemärkten.

LG Leelala 28 SSW

2

drogeriemärkte wie zum beispiel dm??? dann schau ich da morgen mal...
hab bisher jeden tag im kiga bei der frühstückspause einen kaffee getrunken..meinst du das kann ich weiterhin???

lg:-)

3

Klar eine Tasse ist voll im Rahmen.
Mein Doc ich sollte halt nicht mehr als 2 trinken.

Bei DM gibts so Tee...ich hoffe er schmeckt dir^^
Meiner aus dem Reformhaus vergammelt in Schrank.Kräutertees sind einfach nicht so mein Ding

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hey hab letztens auch richtiggg lange im Kaufland nach einem Schwangerschaftstee gesucht :-[
Nach 10 Minuten suchen, hab ich dann eine Angestellte angesprochen und sie meinte, dass ich in der falschen Abteilung suche #aerger

Schwangerschaftstee gibts in der Babyabteilung :-D nur zur Info

Lg Yasmin 29 SSW#winke

6

guten morgen...leckeren ss tee gibt es in dm bei den stilltees steht der mit...is kräutertee und da brauch mal nicht mal zucker weil er sooo gut schmeckt...lg nancy#winke

7

Huhu,

versuche es mal mit Roiboostee Vanille oder Orangengeschmack.;-)
Diese Sorten schmecken mir besonders gut.

Ansonsten bekomme ich auf alles Säfte und kolensäurehaltigen Getränke Sodbrennen und bin auf stilles Wasser mit Apfelgeschmack umgestiegen.
Da ist weder Zucker noch Süßstoff drin.#pro

LG, Biggi mit Kids und Krümel 16.SSW

8

alete Wohlfühltee für schwangere und stillende..
schmeckt super lecker..
kosten 2,99