wie oft in der woche wascht ihr kochwäsche,helle und dunkle wäsche??

hallole,


mich würde mal interessieren wie oft ihr wäsche wascht.


kochwäsche schaffe ich normalerweise einmal die woche.

dunkle und helle wäsche,naja kommt drauf an wie oft ich den kleinen umziehen muss am tag(wen er sich voll macht oder seine windel nicht mehr hält,weil erviel getrunken hat.)


dann kann das schon mal zwei mal die woche sein.


meint ihr das ist zuviel????



bin gespannt auf eure antworten

1

Hallo,

wasche einmal Kochwäsche in der Woche, eine Ladung bunt und eine Ladung schwarz, also 3 mal.

LG!

2

Also wir sind 2 Erwachsene (machen beide Sport) und ein Kleinkind
ich wasche locker 5 Maschinen Wäsche die Woche
Kochwäsche habe ich nur alle 2 Wochen, benutze sonst viel den Sagrotan Spüler.

3

Kochwäsche----------gar nicht
helle Wäsche----------ca 3 Maschinen
Buntwäsche-----------ca 3 Maschinen

4

Hallo!


Meisst 2 dunkel
2 mal hell
2-3 mal kochwäsche
1 mal bettwäsche

lg

melanie mit 4 kindern(8,7,3,1)

5

Hallo
pro Woche:
1 x 60°
1-2 x dunkel (im Winter eigentlich immer 2 x und im Sommer 1 x)
2-3 x hell
bei Bedarf auch mal Jacken oder Decken oder so wie jetzt komplette Babyausstattung für die ersten Wochen, da kommt ja auch einiges zusammen.
Ich wasche also ca. je eine Maschiene am Tag.
2 Erwachsene mit Kindern: 5 J. 2j. und 34. SSW
Ciao
Melli

6

1 Mal 40 Grad (Kleidung von uns 4), 1 Mal 60 Grad (Handtücher, Wäsche)

Ca. 1-2 Mal im Monat kommt eine zusätzlich Maschine 40 Grad, weil Kind im KiGa eingesaut, zuviel angesammelt wegen vieler Pullis usw.

Nach dem Bettwäschewechsel kommen auch 1-2 Maschinen 60 Grad (ca. 1 Mal im Monat).

Ich habe eine 5 kg Waschmaschine und sie wird immer voll beladen (mit 5 kg).

Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder (4,5 und 1)

7

Was tust Du, wenn hier eindeutig der Trend zu "ist zuviel" geht?
Ziehst Du dem Kleinen dann die dreckigen Klamotten weiter an?

Gruß,

W

8

Wir sind ein 6 Personen Haushalt und ich wasche pro Woche 1-2 Maschinen Kochwäsche.
Dunkle oder bunte Wäsche wasche ich eigentlich jeden Tag, d.h. eine dunkle, eine bunte.
Allein was bei uns an Handtüchern und Waschlappen anfällt ist schon ne`Menge.
Ich habe eine 8kg Maschine und die ist immer voll.
Aber ich hab noch einen Spartipp:
Für jede Maschine Wäsche, jede Trocknerladung
und jedesmal wenn die Spülmaschine angestellt wird landet 1,-Euro in der Spardose. Da kommt am Ende des Jahres ein schönes Sümmchen zusammen.

9

Kochwäsche - gar nicht!
Dunkel - 1x pro Woche
hell -2x pro Woche

(2-Pers.-Haushalt)


LG Merline