Hat jemand Erfahrung mit Kinderschuhen von Clarks ? Und noch ne Frage

Hallo zusammen

Da die gesamten Sommersachen nun fast schon alle gekauft sind, habe ich mich endlich mal auf die Suche nach Schuhe gemacht. Nun habe ich super schöne Modelle von Clarks gefunden.

Leider finde ich die nur in England und weiss nicht wie sie wirklich ausfallen.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Und kennt jemand eine Marke für schöne Jungenschuhe. Also etwas schicker.
Ich find immer nur sehr schöne in England, aber leider nie in der Grösse meiner beiden Jungs. Für meine Tochter könnt ich mich tot kaufen :) bzw ist England schon reich an mir geworden #rofl

Hoffe mir kann jemand helfen, würde mich freuen.

LG

Geist

1

Hallo,

ich kaufe für meine Tochter in England fast nur Carks. Wenn du die Größentabellen googlest dann hast du die deutsche Vergleichsgröße udn ich finde die fallen so aus wie's drauf steht, also eine 24 passt bei uns wenn fast alle anderen Schuhe auch mit 24 passen.
Die haben total schöne Modelle besonders die Spangenschuhe.

Für meinen Großen kaufe ich gerne die Bootsschuhe von Timerland die sehen chic und gleichzeitig lässig aus. Dann haben wir oft Schuhe von Cherie, das sind auch eher klassische Schuhe und manchmal haben Primigi und Naturino auch zeitlose Klassiker!

Gruß Franziska (die Turnschuhe bei ihren Kindern auch nur beiim Sport sehen möchte...)

2

Huhu

Danke für deine Antwort. Ja genau die Spangenschuhe find ich ja so toll :) Hab jetzt 2 davon gekauft und noch ein paar Traumhafte Stiefel mal ne Nummer grösser für den Herbst.

Ah Timberland Ok, darauf bin ich noch nicht gekommen :)

Also Danke dir

LG

Mel

P.S: Turnschuhe muss halt die Kleidung zu passen und da tragen die Kids fast nur die Nike Air max die sind sooooooooooo schön bequem zu tragen :) Die Mama schwört auch drauf lach

3

Hallo zusammen,
inzwischen kann man Clarks Kinderschuhe auch in Deutschland online kaufen, und zwar unter http://www.clarks.de/c/clarks-originals-kinderschuhe. Da gibt es zumindest die Desert Boots Kollektion in Kindergrüßen und eine Tabelle mit deutschen Schuhgrößen ;)