Autist und Pflegegeld beantragt

Wollte nur einfach mal sagen drückt mir die Daumen das alles glatt geht. Denn mein Sohn ist Autist und braucht, trotz einiger Dinge die er alleine kann, immer ne gewisse Hilfe und Aufsicht. ABer Mütter von Autisten ( natürlich auch Väter;-)) wissen das ja selbst.
Hab jetzt über die Krankenkasse beantragt das die Pflegestufe festgestellt wird und nun schauen wir mal was rauskommt.
ela

1

Hallo,
hast du dich schon bei rehakids.de angemeldet? Dort kannst du einiges an Hilfe diesbezüglich bekommen. Daumen drücken ist gut, aber so ganz von allein geht das mit der PS leider nicht ;-)

4

Hi Kathi, ja bei Rehakids bin ich schon und hab mir auch schon Tips von Anette geholt. Hab hier alles ausgedruckt und dazu schon ein Pflegetagebuch geschrieben. Das es also mit Guten Wünschen alleine leider nicht getan ist weiß ich.
Ela

5

Ja, Annette kennt sich mit Autismus gut aus und Michael mit dem Pflegetagebuch.

weitere Kommentare laden
2

ich drücke dir die daumen!!!!

lg bianca
PS: mein sohn ist auch autist und hat ps

3

Danke fürs Daumen drücken. Welche PS hat dein Sohn und welche Form von Autismus?
Meiner hat Frühkindlichen Autismus und nen SBA mit 100% G,B und H.
ela

9

hallo,

tim hat mehrere diagnosen aber eine davon ist frühkindlicher autismus, schmerzunempfindlichkeit unser ausweiß hat auch B,G,H 100!!!!

wir haben ps3
lg bianca

weitere Kommentare laden
6

Hallo

daumen sind gedrückt.

Kennst du

autisten-kinder.de

lg

8

Danke.
Ach so die Seite kannte ich noch nicht aber ich schau heute abend mal rein wenn -Kind im Bett ist.
Ela