Was ist das? Meine Oberlippe hört nicht auf zu zucken

Hallo ihr Lieben,

meine Oberlippe zuckt links und es hört einfach nicht auf. Ist es Magnesiummangel? Habe in den letzten Tagen aber einiges an Magnesium eingenommen, da ich Ziehen im Rücken hatte und hin und wieder Muskelkater im Bauchbereich.

Kann das sonst ein Symptom von irgendwas sein?

LG Lena

1

Huhu

Das können die Nerven bzw. die Muskeln in der Lippe sein die zucken , woher das kommt kann ich dir aber nicht sagen , man sagt zwar manchemal das dass Magnesium Mangel sein könnte, aber du hast ja geschrieben das du welches genommen hast. Normalerweise hört das aber nach kurzer Zeit wieder von alleine auf , so wie am Augenlid.


Liebe Grüße ...

2

Hey hast Dir irgendwo nen Nerv eingeklemmt!Ist nicht schlimm aber mit n bissel Magnesium kann es besser werden Versuch macht klug ;-)

Habe seit Tagen immer wieder ein zuckendes Auge nervig seitdem ich Magnesium nehme ist es schon seltener über den tag verteilt!

LG und alles #herzlich Jessie

3

Ich danke euch !


LG lena