Baby,Dottersack,Eckenhocker.Jemand Bilder Zwilling SS etwa 8/9 SSW???

Hallo bin immer noch total durcheinander...

also war am freitag beim fa im krankenhaus.ss intakt alles ok.

mein frage: normal ist doch der dottersack nah am kind oder kann er auch weit weg sein?

bei mir war es so :

fa machte vagialschall...und sah nur dottersack und alles sah aus wie kindanlage, aber halt kein kind.

so dann schallte sie wieder und fand weiter oben unseren schatz,weit weg vom dottersack..

nennt man das dann eckenhocker?

hat jemand bilder von zwillingen 8/9 ssw?

lg und danke

1

oder auch bilder 8/9 ssw von einen kleinen eckenhocker?

2

Hallo,

ich habe eins von der 7 ssw drin. Kannst ja gerne mal schauen.

LG Dani

4

danke dir

leben alle beide noch?

6

Leider hat es der eine nicht geschafft der kleinere. Aber einer hat sich weiter entwickelt und kommt bald auf die Welt. #huepf

LG Dani

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

also das war bei mir auch so. Man hat den Dottersack und den Krümel nicht zusammen gesehen. War immer nur der Dottersack zu sehen. Weiss gar nicht genau wie ich das erklären soll. Wenn er dann den Ultraschall ein bisschen bewegt hat, war der Dottersack nicht mehr zu sehen, sondern nur noch der Krümel.

LG und alles Gute
Steffken

5

danke dir :-)

dann bin ich beruhig,das es anderen auch so ging.

alles liebe

8

Hallo!
Schau mal in meine VK - habe dort einige Bilder auch vom US. Unter anderem auch von 8./9. Woche.

LG

9

danke super

super tolle bilder!

süßßß

alles liebe für euch