Monapax saft

Hallo,
kennt den jemand? Würdet ihr den nehmen? Das steht in der Packungsbeilage


Schwangerschaft und Stillzeit: Da keine ausreichend dokumentierten Erfahrungen vorliegen, soll Monapax® nur nach Rücksprache mit dem Arzt angewendet werden.

Hier der Link zum Saft
http://www.monapax.de/index~uuid~4664AB480E926F5D7BAB2C6568CEF3E8~prod_ids~289~thema~info.htm

Ich huste mich gerade echt dumm und dusselig!


LG
Bianca

1

Hallo,

also da ist Chinin und Alkohol drin.
Andererseits weiß ich noch, dass ich den als kleines Kind immer bekommen habe, wenn ich Husten hatte.

Frag lieber mal den FA. Dann bist Du auf der sicheren Seite.


LG
Cloud

2

Den erreiche ich ja jetzt nicht mehr und mein ehebi auch nicht aber ich brauche jetzt was!
:-[ so ein dreck

3

Hallo,

ich habe ihn in der Frühschwangerschaft genommen. Hab mich ausführlich in der Apo beraten lassen und mein Gyn fand es auch nicht schlimm. Bei den Bedenken geht es um den Alc. so hat es mir der Apotheker erklärt.

Meine Tochter hat den auch immer bekommen.

Der Alc.gehalt ist meiner Meinung nach eigentlich auch sehr gering... die gesamte Flasche (die du ja nicht auf Ex trinken wirst) hat soviel wie ein Bier.

Mir hat es geholfen.

LG nicole

4

Ich habe jetzt auch ein Löffel in mir mal sehen obs hilft bisher noch nicht :-(

5

Wunderzeug ist es ja denn doch nicht. Man soll ihn aber auch schön lange im Mund lassen, damit er durch die schleimhaut schneller aufegenommen werden kann.

weiteren Kommentar laden