Stillen im Flugzeug

Wir werden in Februar mit unserer Tochter (4Monate) in die Türkei (3 std.) fliegen und habe jetzt schon einen Mutter+Kind-Platz reserviert.

Wäre es ein Problem wenn ich im Flugzeug und im Flughafen stillen würde?? Ich habe angst, dass die Leute mich doof angucken.Oder soll ich für den Tag ausnahmsweise Pre kaufen???

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Na sollen die Leute doch doof schauen. Stillen ist doch das Natürlichste der Welt. Ich habe immer und überall gestillt. Außerdem sieht man doch gar nichts von der Brust.

2

Hallo!

Ich stille immer und überall ;-)
Wir werden im April/Mai auch übers WE wegfliegen. Ich werde meine Tochter auch aufm Flughafen und im Flieger stillen.
Beim Starten und Landen sollst du sogar stillen, wegen Druckausgleich ;-)

3

Hallo,

ich fliege nächsten Monat mit meiner Tochter (dann 7 Monate) und werde sie selbstverständlich Stillen, das ist doch das Natürlichste auf der Welt.

LG Kris

4

Ich würde sie auch stillen, sollen sie doch doof gucken...

Außerdem weiß ich nicht ob sie die Flasche akzeptieren würde wenn sie sonst voll gestillt wird!?

Ansonsten wünsche ich euch einen entspannten Flug und einen schönen Urlaub