Woher Jüpchen bzw. Wickel Pullis ???

Hi,

ich liebe es klassisch und mein Krümel soll nix über den Kopf gestülpt bekommen.
Wir wollen mit Wickelbodys, Jüpchen und Strampler + Strick Schühchen unser Baby einkleiden.
Wickelbodys ist ja kein großes Thema gibts bei uns im DM Drogeriemarkt sehr Preiswert.
Doch wir finden absolut keine Jüpchen bzw. Wickel Pullis.
Die Strickschühchen bekommen wir von einer Freundin, sie macht sowas gerne.

Ich habe bisjetzt nur bei C&A in der Gr. 46 sollche Wickel Pullis gesehen.
Die werden wie eine Jacke angezogen und etwas rechts zugeknöpft ... doch leider nicht in 56 oder 62.

Wo bekomm ich sowas her?
Selbst bei eb** gibt es sowas nicht.


Danke und LG

1

http://babyboy-gbr.dyndns.org/main_bigware_29.php?cName=sweatshirtstshirtsj%FCpchen-j%FCpchen&bigwareCsid=0f4adf7f869a67f2bb1ccda31505d5ed

2

Babywalz, sämtl kataloge die haben soviel von wie sand am meer.

3

Die zum zubinden habe ich durch Zufall bei KIK entdeckt. Kostet ein so ein Pulli 1,99 und die gibt es in creme, hellblau und rosa.
Nicen #sonne

5

Hi Nicen,

da muss ich doch glatt mal schauen, obwohl ich nicht viel von KIK halte.
Wie ist die Qualität dort von den Wickel Pullis?

Danke und LG

6

Warum hälst nicht viel von kik? Die sachen sind super, das einzigste was ich zu bemengeln hab ist das die sachen irgendwie beim ersten mal waschen einlaufen also kauf ich gleich 1-2 nr größer.

weitere Kommentare laden
4

Ansonsten die Marke Sanetta bietet sowas an!!!!

10

ich hab so wickelpullis von sanetta :)

hab ich bei babyone gekauft...hab die aber auch bei karstadt und babywalz gesehn :)

glg

11

Hallo,

also bei uns bei C&A gibt es die Jüppchen in den verschiedensten Größen. Ich habe sie für unseren Kleinen bereits in Gr. 56 und 62 zu liegen. Liebe diese Dinger nämlich auch und die sehen soooooo süß aus unter dem Strampler. Frage doch da mal nach, wann sie wieder welche geliefert bekommen. Ich hatte sie schon für meinen ersten Sohn und finde sie unheimlich praktisch...

Habe gerade mal online geschaut, da haben sie zwar Wickelbodies, die Jüppchen allerdings nicht...

LG

einfachich77

12

#danke#danke#danke

da werd ich doch mal fragen gehen


LG