Falsch positiv nach Hormonbehandlung?

Hallo an alle!

Könnte mich ohrfeigen!! Hatte am 05.01. eine Insemination nach vorheriger Hormonbehandlung.
Am Donnerstag wäre Bluttest...
Heute hab ichs nicht mehr ausgehalten und Urintest gemacht ( 25er).
Er zeigt eine gaaanz schwache Linie...

Kann es sein, dass die Hormonbehalndlung das Ergebnis verfälscht und der Test falsch positiv ist?

Ich bin so ein Hirsch!! Hätte ich doch bloß gewartet, jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher!

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Hast du noch was nachgespritzt? Predalon oder so?

Dann kann es durchaus sein, dass der Test falsch anzeigt, wenn dein Körper länger braucht das abzubauen.

War nach meiner ersten IUI so. Richtig kann dir der BT das erst sagen, wie hoch der HCG ist und so.

Muss aber natürlich auch nicht so sein. Die Chance Schwanger zu sein ist durchaus da.

Viel#klee#pro#pro#pro#pro#pro

5

hm, nein, hab ich nicht... Menogon halt vorher ganz normal, dann Cetrodide, Brevaktid 5000 und jetzt nachher 3mal Brevaktid 1500...
Oh mann!!

Danke für`s Daumendrücken...

2

Hm, Du hast praktisch 10 Tage nach IUI mit einem 25er getestet...

Meiner meinung nach kann das Ergebnis, (egal welches!!) Dir mit diesem Test noch nix reeles ansagen...

Du musst warten!!!! #augen ich weiß... klingt sch****





#klee

3

#tasse trinken und abwarten.

4

mh....mit einem 25iger nach 11 tagen pos getestet...könnte schon die wahrheit sagen, vorrausgesetzt, du hast nix mehr nachgespritzt, das ist bis zu 12 tagen nachweisbar.
deshalb habe ich erst bei iui+17 getestet.
lg conny ks-9 nach iui behandlung

6

Danke für die Antworten und für`s Daumendrücken!

Ich versuch`s mal mit zurückhaltender Hoffnung... Glaub das werden die drei längsten Tage meines Lebens bis zum Bluttest...

7

Hallo,

wann hast du Brevactid gespritzt, auch nachgespritzt? Vor mehr als 10 tagen?

LG

8

Ich hab zum Auslösen 5000 Brevactid gespritzt am 03.1. und dann noch Brevactid 1500 am 08.01, 13.01. und am 15.

9

Hallo,

dann liegt es am Brevactid. Da ist hcg drin, das verfälscht den test. Mach mal ab 22.1. eine Testreihe, wird der Test stärker, ist es eigenes hcg, wird er schwächer, war es vom Brevactid!

LG

weitere Kommentare laden