Plötzlich wieder auf dem Bauch schlafen??

hallo ihr lieben,

ist das denn normal,dass man plötzlich wieder auf dem Bauch schlafen kann? Konnte die ganze Zeit nicht auf dem Bauch schlafen,weil mir schlecht geworden ist und der Bauch weh tat und jetzt geht das auf einmal wieder.

Mach mir nun natürlich sorgen,dass was nicht in Ordnung ist. #zitter

Lg Janine mit Krümel 12 ssw

1

Hey,

nein völlig normal, hatte ich auch

2

Sei froh, ich kann es nicht ;) Und würde gerne mal auf dem Bauch liegen.

3

ja ..ich kanns auc mal ne 2 wochen nich dann is es wieder wunderschön.
aber so ein wenig is mein bauchim weg.

würde gerne nen loch für mein bauch haben inner matratze:D

lg
corinna
15ssw

4

Juhu

also ich konnte bis zur 29.wo immer ohne Probleme aufm Bauch , ein und auch durchschlafen ... dann hatte ich 4 schlimme Wochen ... was das schlafen angeht , weder konnt ich auf dem Bauch , noch auf der Seite ... aber seit ner guten WOche schlaf ich wieder wie ein Stein .... so wunderbar ... wünsche dir , dass du noch lange aufm Bauch schlafen kannst ... :-)

lg Patricia mit Lenchen im Bauch ( 34.SSW )#verliebt

5

Das hatte ich auch bis vor paar Tagen.

Hab das Gefühl das es bei mir am Blähbauch lag. Nun ist er weg und es blieb nur noch das angefutterte am Bauch übrig. Seitdem ist es besser geworden mit auf dem Bauch schlafen.

LG, Mo mit Purzel in der 11. ssw