Bin so sauer! - Aptamil Comfort <-> AVENT-Flaschen

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich bin gerade echt innerlich am Kochen! #aerger Seit mehr als einer Woche ist unser Kleiner nun megaanstrengend. Er quengelt, weint viel und schreit. So kenne ich mein Kind gar nicht... #gruebel #kratz Zudem hat er ganz seltsame Essgewohnheiten an den Tag gelegt. Hat er vorher immer ca. 100 ml getrunken (6 bis 7 mal pro Tag), so trank er die letzten Tage immer nur 30 bis 70 ml. Dafür kam er aber auch ständig. Ich hatte hier auch schon mal gefragt, was es damit auf sich haben könnte. Die Erklärung schien nahe zu liegen, schließlich ist er gerade 5 Wochen alt gewesen: "5 Wochen Schub". Es hieß, dass sich das auch wieder von alleine legt. Nun tat sich aber in der Tat nichts und ich war megaausgelaugt, weil ich nicht mal mehr dazu kam, zu schlafen. Also haben meine Mutter und meine Schwester den Kleinen gestern mal genommen, damit ich mal schlafen konnte.