Mann besoffen im Bett und kotzt sich die Seele ausm Leib

Oh man das wird ne Nacht. Wenn man Männer los lässt- vorallem die jungen Hüpfer;-)- kann das was werden. Mir graut es vor der Nacht. Es riecht nach Alkohol und der gnädiger Herr schnarcht jetzt wie verrückt.:-[ Naja zumindestens schläft er .......

1

#schock Nee stimmt nicht der kotzt immer noch#aerger:-[

3

haha - na hauptsache, er entschädigt dich morgen mit nem frühstück ;) wenns gar nichts geht, dann schick ihn nett aufs sofa, damit er ausnüchtern kann und vor allem seinen alkoholgeruch loswird.

grüße und viel erfolg
flo

5

Das kenn ich, echt Sätzen. Meiner ist heut gleich auf Arbeit gebliebenen.
Dann muss. Ich mir das Elend nicht ansehen.

Halte durch morgen ja er vermutlich sterbens krank:-D

2

Hey,
das ist ja echt nicht schön! Ich kenn das ein wenig
mach dir das fenster auf, dann verschwindet der geruch und dir bleibt wenigstens das ersparrt...
soll er ruhig alles rauskotzen...was weg ist ist weg :-p
gegen sein übel sein hilft nur kälte! am besten garnicht erst zudecken lassen (und wenn er krank wird weiß er wenigstens wieso...) hihi
#winke

4

blooooooss nicht bemitleiden!

der soll ruhig schön leiden! wer sich net unter kontrolle hat....

6

wie war eigentlich die kreissaalbesichtigung in MI?

7

Hey, die ist erst nächsten Mittwoch;-) bis dahin hat der gnädiger herr wohl wieder nen klaren Kopf#rofl

8

Ich glaube er hat so schon ein schlechtes Gewissen- habe ihn noch vorgewahnt -à la du verträgst nix mehr hast schon lange nix getrunken....- aber er soll mal richtig leiden und das wird er morgen auch:-[
Naja

9

ich bin da bei meinem auch immer knallhart selbst schuld :-)

aso... dachte das war schon. bin ja mal auf dein statement gespannt was du von MI hälst. is ja bei mir noch a bissl hin :-)

10

Werde dir davon berichten, auch wenn es bei dir noch was hin ist. ;-)

11

Sooo... lass dich nciht ärgern :-) ja?

ich geh jetzt schlafen... dir auch eine gute nacht, bis die tage :-)

lg

weiteren Kommentar laden
13

Morgen (bzw heute) um 8 Uhr wecken und Frühstücken, falls er nicht will soviel krach machen wie du kannst #rofl.
Mein Mann trinkt auch ab und zu, er hat Tage da kann er gleich 2 Wodka Flaschen alleine saufen ohne den Anschein zu machen das er betrunken oder gar angetrunken ist und es gibt auch die anderen Tage #rofl nach 1 Stunde muss er dermaßen Kotzen und stinkt schon von 5 m Entfernung nach Alkohol.
Da wecke ich ihn auch morgens und frag ihn ganz lieb ob er nicht lust hat das Frühstück vorzubereiten das tolle ist ja das er das macht #huepf

18

Übung macht den Meister oder wie???

2 Flaschen Wodka,ich wäre da schon asuf dem Friedhof,mein Mann auch.#schock

14

Kopf hoch! Manchmal brauchen Männer das! Auch wenn wir sie in solchen Momenten hassen :-[...

Ich hoffe, Dein ET ist noch ein bisschen hin! Mein Mann war gestern abend bei einem Geburtstag (ich musste mir das nicht mehr geben :-)) und ich dachte schon "Oh nein, hoffentlich kommt er nicht so spät und beläst es bei ein, zwei Bier" und was war: 2 Stunden ist er nur geblieben und stand noch vor Mitternacht (komplett nüchtern ;-)) vor der Tür!

#rofl

Keine Sorge, Deiner wird sich nur noch mal "austoben"....

Und wenn er jetzt die Kloschüssel küsst, geschieht's ihm recht ;-)

Alles Gute!

Kiki ET -11

15

Bäh eckelhaft gut das meiner sowas nicht macht :-D....

Mir würde sowas auch hier nicht in die Bude kommen :-P.... Allein der Geruch wuar .... nene wenn se schon trinken dann soviel das es im Rahmen bleibt und nicht so und dann rumheulen....