APfelsaft und SS Teste

vielleicht habt ihr es schon öfters im Kiwu Forum gelesen, man soll bisschen bei Apfelsaft und SS Testen aufpassen - die wirken sich pos aufeinander aus, sprich der SS Test wird postitiv bei übermäßigen viel Apfelsaft, haltet mal den Test in den A-Saft - positiv.

Daher kan es ja sein zu Hause der Test pos und im KH neg.

1

Wenn das echt so ist, ist der Aprilscherz für meinen Mann sicher #rofl

2

#rofl da mach ich mit#rofl

3

das teste ich die tage mal aus, wenn das echt so ist, sehe ich meinen mann am 1.april sterben - wie ich seine erste reaktion ohne zu lachen überstehe weiß ich noch nicht #kratz

weitere Kommentare laden
5

Bei einem Schwangerschaftstest wird ein Hormon nachgewiesen, wenn Apfelsaft das beinhaltet, dann würde das a, schon seriös zu lesen sein und b, wohl auch in der Anleitung selbiger Tests stehen.
Und die Bild hätte es wohl schon auf ihrer Titelseite gehabt ;-)

6

Also als Aprilscherz wäre es auf jeden Wert einen SST zu kaufen da unsere erste Tochter im März kommt und ich ihn im April toll damit überraschen kann #rofl#rofl#rofl

7

Also ich hab schon mal nen Streifen in A-Saft getaucht und der is positiv geworden :))
Eure Armen Männer :)))

8

dass sie mit Apfelsaft positiv werden sollen.

Probiert hab ichs aber noch nicht.

9

ich habs auch schon mehrfach mit diesen billigen streifentests probiert weil ich hier soviele rumliegen habe und nicht brauche.


und es ist tatsächlich so! habe den test in puren naturtrüben apfelsaft getaucht und es tauchte sofort eine rosa linie auf. zwar nicht so stark wie die kontrolllinie, aber seeeehr gut erkennbar ^^


10

stimmt nicht ,habe das ausprobiert 1mal drauf gepinkelt das 2 mal direkt in apfelsaft und ich habe fast 3liter auf den ganzen tag verteilt getrunken .Weil ich verstopft wahr apfelsaft hilft mir da und sst wahren alle negativ

12

mit drauf pinkeln funktioniert das auch nicht sondern den streifentest direkt in apfelsaft halten. und doch, es funktioniert. sämtliche billige streifentests haben bei mir drauf reagiert.

13

kan evt sein das ich net reiner apfelsaft genomen habe ,das es daher wegen dem net fonktionirt hat