Geburtshaus Essen

#winke,

ich wollte fragen, ob jemand von euch im Geburtshaus in Essen entbunden hat?

- Welche Erfahrungen habt ihr speziell dort gemacht?
- Wie sieht es mit der Anmeldung aus, sind die früh "ausgebucht"?

Wollte zum nächsten Infoabend, aber habe Sorge, da ich im Sommer entbinde, dass ich dann schon zu spät dran bin.

#danke schon einmal für eure Erfahrungen.

#blume

1

hallo also zum geburtshaus essen selber kann ich dir nichts sagen
ich entbind in dortmund im geburtshaus.

deswegen weiss ich das du dich schnell da anmelden solltest, aber da du in der 10 woche bist dürfte das kein problem sein ;9 ich bin im GH angemeldet seit der 12 ssw

LG

2

Hallo,

das Geburtshaus in Dortmund finde ich eigentlich noch schöner optisch, den Rest kann man ja erst entscheiden, wenn man mal dort war. Aber ich mag die Art der Einrichtung.

Nun liegt das Geburtshaus in Essen ca. 15km und das in Dortmund ca 45km von uns, beide Wege sind aber gleich lang ca. 40min, da wir nach Dortmund über die Autobahn können.

Welche Erfahrungen hast du denn mit den anderen Frauen in den Kursen gemacht, kommen da auch einige von weiter weg?

#blume für deine Hilfe

3

ich mag die einrichtung auch voll gerne :)fühl mich da auch sehr wohl und meine beiden hebis sind super leib und versteh mich mit den beiden echt gut..

also in meinem GVK waren jetzt nur welche aus dem dortmunder süden da, abe ich überleg grade was die mal gesagt haben in welche entfernung an km die fahren bzw ins geburtshaus kommen.. wenn nicht ruf doch mal in dortmund an und frag da nach?!

weitere Kommentare laden