ES+5 und Schmierblutung

Bin heute ES+5 und nun hab ich Schmierblutungen bekommen...

Somit ist der Monat wohl gelaufen, oder was meint Ihr ?

1

Aber auf keinen Fall!! Vielleicht ist das eine Einnistungsblutung oder eine Kontaktblutung (habt ihr gestern geherzelt?)? Also nicht aufgeben, der Zyklus ist erst rum, wenn die Mens kommt!

LG

2

Hi
Nein gestern hatt der Herr lust darauf auf dem Sofa zu schlafen ;-)

Hab heut den ganzen Tag ein iehen im Unterleib mal rechts mal links...

Ich hoff wirklich, denn das war die letzen Monate nie da

4

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist, klingt doch gut!!!

3

Mach dir keinen Kopf das hatte ich an ES+6 auch, hoffen wir das unsere Eichen sich eingenistet haben;-)

5

Meine Bekannte hatte sogar 2-3 Tage ganz leichte Blutungen vor dem eigentlichen NMT... und die ist jetzt schwanger mit Zwillingen ;-)

6

Na dann hoffe ich jetzt mal ganz fest
und versuche mich bis nächste Woche Freitag abzulenken,
aber gar nicht so einfach ...


8

Ja das ist nicht einfach. Aber beeinflussen kannst du jetzt eh nichts mehr :-)

Ich drück dir die Daumen!!!!#klee#klee#klee

7

Quatsch... für ne mens doch viel zu früh!

ich hatte zwei Tage nach ES ne leichte Schmierblutung, in dem Zyklus als ich mit meinem Sohn schwanger wurde!

viel Glück! ;-)

9

Hatte ich auch - 3 Tage lang. Bin jetzt in der 29. mit meinem Kleinen Schatz.
Viel Glück!!