Tattoo für meinen Sohn

Hallo zusammen,

Ich wollte euch nur mein neues Tattoo zeigen- eine kleine Liebeserklärung an meinen Sohn.

Bild ist in der VK. Wie gefällt es euch?

glg anna

1

Sieht super aus #ole. Mir wäre es ein bißchen zu groß ;-), aber ich will mir auch eins machen lassen, überlege aber noch an welcher Stelle, denn ich hab schon eins über dem Knöchel und eins am Oberarm.

Lg Annika & Elias (der bereits seit 21 Uhr schlummert #verliebt)

2

Gefällt mir sehr gut.

Ich hab auch eins machen lassen, aber fast über den ganzen Unterarm wo die Namen meiner Zwillinge + Geburtsdatum steht mit Blumen verziert.


Lg Sara

3

Sieht gut aus. Und schmerzhaft, ganau an der Stelle ist ja die haut so empfindlich...AUAAA


Ich trau mich sowas nicht, aber gefällt mir gut!

4

Supi!! #pro

Ich lass mir auch eins machen, gleiche Stelle, nur Motiv wird die Handinnenfläche meines Sohnes mit Datum und/oder Namen darunter :)

LG

5

Sieht gut aus...#pro


Lg Nadin#herzlich

6

hübsch! =)

wollte es auch erst da am handgelenk aber zwegs arbeit is es dann "nur" unterarm geworden. :)

ich lad au mal n bild hoch...

14

Würde ich gern mal sehen, aber leider dürfen nur Freunde deine Bilder sehen :-)

LG

7

Schaut supi aus!! :-)

Habe mir vor 2 Tagen auch ein Tattoo für meine Tochter stechen lassen...ich habe den Namen u. die Herztöne stechen lassen die bei der Geburt aufgezeichnet worden sind!!! :-) #verliebt

12

Coll,ich lasse mir auch die herztöne stechen + namen.

Hast du ein Bild vom tattoo?

13

Meinet natürlich Cool :-)

8

Sieht echt schön aus #pro :-)

9

Sehr schön sieht das aus....

habe auch den Namen meines Sohnes an der gleichen STelle wie du mit Sternen aber noch verziert da er ein Sternenkind ist.

Von Josie und Amy habe ich mir die Namen aufs Schlüsselbein stechen lassen,verziert mit nem Sternentribal ;) (das tat weh) ...

aber bin eh so ein Tattoosüchtel mit 9 Tattoos ;)

Liebe Grüße