Was hat euer Fotograf gekostet?

Habe mir heute ein Angebot machen lassen. Für Kirche und Hochzeitsfotos. Für 800 € und bekomme da nur eine CD mit den Bildern.
Ist das zu teuer ?

LG

1

Hallo,

wir hatten zum Standesamt für ca. 4 Std. und den Tag darauf Kirche für 5 Std. einen Fotograf. Haben ein super Angebot bekommen, da wir schon viele Bilder bei ihm machen ließen. Alle Bilder auf CD und 30 Abzüge für 150,00 €.

2

ich nehme 8,- pro bild

3

Wir haben 1200 Euro gezahlt.

Für:
- Hochzeitstag ab 8 Uhr bei meinem Mann bei den Vorbereitungen, dann bei mir, Kirche und Feier bis 0.30

- Fotoshooting auf einem Schloss eine Woche später

- Fotoalbum aus Leder mit 300 Bildern drin

- FotoCD mit ca 1000 Bildern


4

Hallo,

also wenn ich das mit unserem vergleiche ist es günstig.

Wir haben für 2 Std Shooting, 47 Bilder in Größe 13 cm, 4 Bilder in ca 45 cm - Rahmen und 40 Danksagungskarten 1500 Euro gezahlt.

Was ungefähr auf uns an Kosten zu kommt wussten wir. Wir persönlich finden das es im Umkreis bei uns die Beste Fotografin ist. Sie hat auch schon einige Awards bekommen.

Eigentlich hab ich mir immer so ein Fotobuch gewünscht aber das hätte für 10 Seiten 800 Euro gekostet und dann wären eigentlich nur Fotos vom shooting abgebildet gewesen.

Aber mein Mann hat mir dann zu Weihnachten ein selbstgemachtes Fotobuch geschenkt wo Bilder vom Standesamt, Kirche bis hin zur Feier drin sind.

LG SUnny

5

Wir haben den Fotografen nur 1 Stubde gebucht.
Der hat während der standesamtlichen Trauung und danach Fotos gemacht. Natürlich auch Paarfotos von und und Gruppenfotos. Waren insgesamt 450 super Bilder und hat 200€ gekostet. Wir haben die auch nur auf DVDs bekommen, aber so abgesprochen, denn so konnte ich danach selbst entscheiden, welche Fotos ich wirklich ausgedruckt haben möchte.

Wirhaben alle Fotos farbig, schwarz/ weiß und in sepia bekommen.

6

Wir haben für eine komplette Fotoreportage inkl. aller Bilder auf CD 1.200,- gezahlt...

:-)

Spare nicht am Fotografen !!!

Aber... Auch am Preis kannst du nicht festmachen ob ein Fotograf gut ist oder nicht. Schicke uns doch einen Link, dann lässt sich Euer Fotograf am Besten bewerten #huepf

7

Wir haben 2000€ bezahlt...haben aber 4 DVDs bekommen (Eine für uns, für die Eltern zwei und eine für den Trauzeugen)
Dann haben die fast 2000 Bilder gemacht, beim fertig machen der Braut, des Bräutigams, dem Weg zur Kirche, der Zeremonie, dem Fotoshooting, Kuchen anschneiden, Tanz etc.
Davon haben wir alle in Originalgröße auf DVD bekommen, dazu 100 Entwickelt, ein großes Fotoalbum mit 100 Bildern drin (aber nicht eingeklebt, sondern auf so festes Papier gedruckt) und wieder zwei kleine Alben für die Eltern und eins für den Trauzeugen.
Die haben alles gefilmt und Fotos gemacht und wir konnten dann aussuchen, welche Bilder in das Album sollten.
War allerdings eine griechische Firma, da wir in Griechenland geheiratet haben.
Als ich damals das Fotoalbum von meiner Schwägerin gesehen habe, wusste ich, dass wir die selbe Firma nehmen würden.
Einfach spitzen Arbeit!

LG

8

Hallo....

Wir bezahlen für den Fotografen 400,-. Darin ist eine Foto CD mit allen Bildern enthalten+ 3 Bilder+ ca 30 Danksagungs CDs in Miniformat und inkl. Anfahrt von Hamburg nach Westerhever und unbegrenzter Zeit.

Leider müssen wir noch bis September warten:-(

LG Tanja