Baby spüren mit Vorderwandplazenta

Guten Abend Mädels!

Hat hier jemand eine Vorderwandplazenta und kann mir sagen, wann der Nachwuchs das erste Mal zu spüren war und was zu spüren war?

Bin 19. Woche und warte schon drauf...ich weiß, kann länger dauern wie normal aber ich bin soooo ungeduldig#augen ich hätte gern mal ein Lebenszeichen, nicht nur alle 4 Wochen...

lg #winke

1

Huhu,

hab auch eine VWP und hab es damals nur hier und da mal gespürt und ab der 23. Woche richtig feste und seit der 24. Woche tgl. mehrmals :-D



Lg

2

huhu

hab auch ein vwp
erste kindsbewegung deutlich spürbar in der 20ssw
und für den papa in der 28ssw

hab meine kleine auch täglich gespürt ab dann

lg

3

hallo du,
hab auch eine vorderwandplazenta hab meinen kleinen in der 18 woche schon gespürt.hatte vielleicht auch das glück das er es sich in querlage gemütlich gemacht hat . jetzt bin ich in der 21 woche und kann ihn auch vorne spüren aber halt nicht so doll wie an der seite.warte noch ein bisschen das wird schon:-D

liebe grüsse
sandra mit maddox (21.woche) inside

4

Hallo,

also bei meiner 1. SS hatte ich auch eine VoWa Plazenta und was soll ich sagen... hab meine Tochter auch spät gespürt. Erst um die 25. SSW und dann auch nicht so stark. Irgendwann spürt man die Tritte aber nicht sooo sehr.

Jetzt bei meiner. 2. SS habe ich eine HiWa Plazenta und das ist das komplette Gegenteil. Ich bekomme so mega Tritte und mein Bauch ist manchmal so verbeult das es schon komisch ist weil ich es garnicht so kannte..


Also gedulde dich noch. Bald wird dein Baby auch Kontakt mit dir aufnehmen;-)

Viele Grüße Stefanie mit Babygirl 37. SSW

5

hey,

also stella konnte man so um die 21.ssw von aussen spüren....mein bauch sah aus wie hügellandschaft weil alles gewackelt hat wenn sie getreten hat ;)
ich selber hatte so ab der 19.woche das gefühl,war aber nicht sicher,weil ich das ja nicht kannte...
nun warte ich darauf :) hab ja aber noch etwas zeit...
lg

sandra mit stella(13 monate) und keks 6+4ssw

6

Hallo

ich konnte meinen Kleinen so ab der 19. SSW merken - Die Tritte und Bewegungen kann man so seit 4 Wochen von außen sehen, und es wird jeden Tag deutlicher. Nur mein Mann tut sich ein bissl schwer mit der Fühlen über die Bauchdecke... Liegt vielleicht an seinen Arbeiterhänden :-p

LG #winke

maxis-mami (30. SSW)

7

Ich hatte bei meinem Grossen eine VWP, hab ihn Ende der 21. SSW zum ersten Mal gespürt. Auch jetzt, beim vierten Kind, habe ich eine VWP und spüre den Kleinen seit Ende der 18. SSW.

LG BUNNY #hasi 30. SSW