Wie Kopfkino ausschalten?

Hallo Zusammen,

ich bin glücklich verheiratet und liebe meinen Mann wirklich vom ganzen Herzen. Fremdgehen geht für mich gar nicht, das nur mal vorweg.
Klar findet man hier und da einen anderen Mann anziehend oder auch einfach gesagt *lecker* :-) Finde ich alles gar nicht schlimm ... Appetitt holen ok, gegessen wird aber zu Hause!

Jetzt hat es sich aber ergeben, dass wir mit Kollegen von ihm Essen waren. Na ja und einer der Kollegen gehört auch zu der Sorte *lecker* und ich scheine auch ganz interessant zu sein (Blicke hier, Blicke da). Wie gesagt, da würde NIE was laufen! Bei mir läuft jetzt nur das Kopfkino und das nervt mich sowas von. Ich hege keine Gefühle für diesen Mann, es ist eher 'körperlich-anziehend'

Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich dieses Kopfkino ausschalten kann? Ich will kein Abenteuer, ich will auch keine Affaire! Ich will einfach wieder einen freien Kopf haben :-)

Danke schon mal vorweg :-)

P.S.: Und blöde Sprüche werden ignoriert meinerseits *lach*

1

huhu kopfkino #winke

ich bin gerade in der gleichen situation, nur ist es bei mir der schwager in spe #schock als ich den das erste mal sah, dachte ich auch nur *lecker* ;-) naja, wir schreiben uns auch sms hin und zurü+ck, wo wir uns beide ansabbern und anheizen ^^

ich weiß auch nicht, was man gegen kopfkino machen kann...ich genieße es, schnapp mir ne tüte popcorn und schau zu #cool

2

"Fremdgehen geht für mich gar nicht, das nur mal vorweg.
Klar findet man hier und da einen anderen Mann anziehend oder auch einfach gesagt *lecker* Finde ich alles gar nicht schlimm ... Appetitt holen ok, gegessen wird aber zu Hause!"

bevor du auf dein anliegen zu sprechen kommst..
tust du dich schon vorher entschuldigen.
das sagt so einiges aus.

5

So? Was denn?

7

du hast selbst einen kopf zum denken!

weitere Kommentare laden
3

wer in gedanken andere männer *lecker* findet, der begeht meines erachtens nach schon den ersten betrug...bei mir geht fremdgehen schon im kopf los.

wenn ich meinen mann angeblich so sehr liebe, wie du hier schreibst, dann habe ich auch nur augen für ihn und würde meine kostbaren gedanken nicht an andere "leckerbissen" verschwenden

10

"dann habe ich auch nur augen für ihn"

Blind bist du aber nicht, oder?

11

Hallo!

Was soll das denn sein,unsere Männer machen das doch auch.Schauen kann man,im Krankenhaus hatten wir einen gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Arzt,von dem habe ich so gar geträum (hmmmmmmmmmmmm,lecker),bin ich da fremd gegangen?!Ich glaube nicht,habe es sogar mein Mann erzählt.

L.G. Elfe

weitere Kommentare laden
4

Das Kopfkino kannst Du meist gar nicht abschalten. Du kannst nur Dein Leben so ändern, dass es irgendwann von alleine weggeht.

Was manchmal sehr schwer ist. Oder unmöglich.

6

<<<Ich will einfach wieder einen freien Kopf haben
<<<

Es gibt immer einen Weg vorbei an dem Objekt der Begierde-----auch gedanklich.
Ob dir das nun durch lesen, Sport, shoppen oder andere Betätigungen gut und immer besser gelingt-ein fach ausprobieren.
Warum nervt dich das so ? Bist du dir deiner Gefühle für deinen Mann doch nicht so sicher?

9

Warum willst du das unbedingt aus dem Kopf kriegen? Doch Bedenken, schwach zu werden? ;-)

Genieß die Anziehung einfach und gut is...

12

Hallo!

Gedanken sind frei,so heißt es doch ?!Also denk ruhig ein bischen an ihn,vernachlessige aber Dein Mann nicht.Irgendwann läßt es nach und dann ist er ganz verschwunden.Vielleicht denkst Du später mal an ihn,und dann kann man darüber lächeln.


L.G. Elfe

19

Kopfkino? Kenn ich. Wenn ich einen anderen Mann anziehend finde geht er mir auch schon mal nicht aus dem Kopf (z.B. Schauspieler).
2 Methoden um es los zu werden:
1.- Wenn mich die Gedanken so sehr erregen schlafe ich mit meinem Mann (denke aber nicht an den anderen) Ich mache das um die sexuelle Energie #wolke die sich bei mir aufgebaut hat zu entladen#stern.
2. Oder ich stelle mir vor, dass ich single wär.Und wie es dann mit dem Objekt der Begierde wäre. Sollten die körperlichen Gefühle dadurch zu stark werden, verfahre ich wie unter Punkt 1.

Ich habe deswegen kein schlechtes Gewissen und das solltest du auch nicht. Es geht ja ausschließlich um die körperliche Anziehung, die nur im Kopf stattfindet. Was meine Liebe und Beziehung angeht bin ich absolut treu total verliebt und werde nie fremdgehen!