Hitzewallungen und Schwindel...

in der 11.SSW....was ist denn nun los????????????:-(

1

Du bist schwanger, das ist los! ;-) Das kommt meistens vom auf und ab im Hormonhaushalt und dem stärker beanspruchten Kreislauf! Versuch viel zu trinken und immer Traubenzucker bei dir zu haben!

Alles Gute und lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

2

Hallo.....

ich kenne das auch.... da Dein Körper auf Hochtouren läuft und viel Energie erzeugt, hast Du solche Hitzewallungen....... sitze im T-Shirt im Büro und alle anderen frieren. Sonst bin ich auch ne Frostbeule aber im Moment ist mir auch immer sehr warm.....
Und Schwindel...... mehr trinken und nicht so doll machen.. lieber öfter mal ausruhen.......
Liebe Grüße, Nadine mit :-p (14.ssw)

3

Hallo,

ich bin in der 13. Woche und mir geht es heute gar nicht gut. Hab auch ziemlich starken Schwindel. Hab mir deswegen heut mal einen faulen auf dem Sofa gegönnt.

Gruß Dani + Zwergerl 12+2

4

das kenn ich auch...

bei mir zurückzuführen auf zu niedrigen Blutdruck

#schwitz