kosenamen von den Männern an uns....

Ich find es ja lustig was wir manchmal für kosenamen bekommen. Grad in der schwangerschaft...

früher hies es noch mein mäuschen ---> heute: Pummelchen, puuh bär, rum kugel

dennoch ist der sptzname den mein bruder mir gegeben hat echt der beste...


Cindy aus Marzahn und warum?

Nur weil ich jetzt dick bin und auch gerne mal rosa sachen anziehe und mein liedschatten auch rosa ist sowie meine ohrringe...

nett oder?


und was habt ihr für spitznamen???

1

immer noch die Zaubermaus #verliebt

2

Na, mein kleiner Elefant! :-) Aber süss gemeint! Mein Mann halt!!!!

:-)

3

Schatz,MOPPELCHEN,Fresssack,...#schmoll

6

ach ja...nicht zu vergessen:dicker Pfannkuchen

4

Kugelfisch oder Baby orca!

Aber meistens Pucki, weil ich im Sommer immer riesen Sonnenbrillen anhab wie Puck die Stubenfliege!

lg enimaus und Ninchen 24+0#verliebt

18

Baby Orca wie süüüüüüüüüüüüüüss!!!


#verliebt#rofl#verliebt#rofl#verliebt#rofl#verliebt#rofl#verliebt#rofl#verliebt#rofl

5

sehr nett von deinem Bruder. #rofl

ich bin NOCH seine Prinzessin,wie eh und je, aber NOCH hab ich ja auch noch kein bauch. Also kann alles noch kommen. :-D

LG

7

hihi, bin froh wenn ich überhaupt noch (direkt) angesprochen werde, meistens redet er nämlich mit der kleinen, also mit meinem bauch#verliebt

8

"Schweinebauch" #rofl#rofl Er meint das aber immer vieeeeeeeel lieber als es klingt und streichelt/küsst dabei mein Bäuchlein! ;-) Männer.... #winke#verliebt

9

....

Kuschelbiene
Puschelpup
Dickerchen
Supersüssi
Schwängerchen
#verliebt

lg marika ET-2#huepf


10

huhu

mondgesicht#schock leider ist es wirklich so#schock war schon beim ersten kind so und diesmal wieder#schock blödes wasser#aerger

LG#winke