Sodbrennen 5 Tage nach GV?

Hallo Leute,

kann man schon 5 Tage nach GV Sodbrennen haben?
Ist dies möglich???? Lg

1

Wiesoll das denn zusammen hängen #kratz

2

sorry der beitrag sollte eigentlich ins normale KIWU..hab mich verklickt #zitter

ich weiss nicht,hab gelesen durch die bildung irgendeines hormons,und dadurch erhöhte magensäure!

4

Aber 5 Tage nach GV ist wahrscheinlich noch nicht mal die Einnistung. Wann war denn der ES?

weiteren Kommentar laden
3

Klar kann man 5 Tage nach GV Sodbrennen haben aber das wird nicht mit einer möglichen SS zusammenhängen!!

#aha
Adameva

6

Eigentlich war keine Eisprungzeit! Wir hatten einfach so GV,..aber ich hatte auch vorgestern eine leichte Blutung und nun dauernd schubweise Übelkeit und seit heute morgen dieses Sodbrennen...Kaffe trinke ich gar keinen :(
Eigentlich weiss ich das noch keine Einnistung,etc. gewesen sein kann,
aber da ich so unterschiedliche Zyklen habe (mal Monster,mal megaaakurz,mal normal) ist eigentlich nichts auszuschließen.
mach mir einfach gedanken...muss am freitag zum bluttest beim FA.