Passwort! Name der Ex...

Hallo,

also es geht darum...mein Freund und ich haben uns damals beide Base angeschafft, damit wir kostenlos smsen können. Man braucht da ja so ne persönliche Kennung, z.B wenn man da anruft wegen Rechnung oder so.

Ich kannte seine nicht..meine war ihm bekannt...is ja auch wurscht.
Aufjeden Fall sitzen wir letztens auf der Couch und er ruft da an, weil er ne Frage zur Rechnung hatte und als nach seiner Kennung gefragt wurde, gibt er den Namen seiner Ex an. Dachte, ich höre nicht richtig.

Das is zwar ne Kleinigkeit,aber meine Laune war erstmal im Keller. Hab ihn nicht drauf angesprochen,aber irgendwie find ichs daneben.
Da waren wir schon 4 Monate zusammen...

1

Mädchen, wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche!

Mein Versatel-Kennwort ist das Geburtsdatum vom Ex! Und bleibt es auch, ich bin froh, dass ich mir die wenigen die ich habe, behalten kann!

Und nun reg dich ab!

2

Hab auch Vor und Zuname meines Exfreundes als PW bei dem ein oder anderen Zugang. Ist halt leicht zu merken, sonst steckt da NICHTS dahinter.
Keep cool! :)

3




ich kann dich gut verstehen wäre auch erstmal geknickt ;( habt ihr euch den Vertrag zusammen angelegt oder hatte er vorher den schon?

Kann dich also verstehen.Würde ihn drauf ansprechen und sagen das du kein großes Drama draus machen willst aber dich das ziemlich getroffen hat.

Ich würde es auch nicht schön finden, und ich denke mein Freund ebenfalls nicht wenn ich den Namen meines Ex Freundes als Kennwort hätte.



4

Um GOTTES Willen, WARUUUUHUUM?

Warum knickt einen solch eine gequirrlte Kacke?

Es ist ein Passwort und wahrscheinlich blieb es das, NACH der Trennung, weils nervig war ein anderes zu wählen und sich zu merken.

Meine Güte!

" Sag ihm es hat dich ziemlich getroffen"....also irgendwo hörts auf!

Ihr könnt anfangen euch aufzuregen, wenn er die Ex als Bildschirmschoner aufm Handy hat!

6

Es blieb nicht, weil wir die Verträge zusammen gemacht haben, als wir schon zusammen waren.
Wäre es so, wie Du es schreibst, fänd ich es auch net schlimm.

weitere Kommentare laden
5

#rofl

MEINE passwörter sind ausschließlich der name seiner ex ;-)

lg
me

9

also an deiner stelle würde ich ausrasten*gg*

ne das find ich nicht normal vorallem weil ihr ja schon zusammen wart!!
ich würde ihm schon fragen ob er noch ganz dicht ist.
also ich sehe das schon etwas anders wie andere hier.

31

Es ist ein PW er ist nicht fremdgegangen :-P

10

Klassischer Fall von: Wie mache ich aus einer Mücke nen Elefanten.

Es ist ein Passwort, mehr nicht.

Oder stört es dich, daß er, gerade weil es ein Passwort ist, den Namen der Ex mehr oder weniger sich halt merken muß?

Exen merkt man sich sowieso. Irgendwie. Und sei es auch nur als Warnung ;-)

11

Kann er sich wahrscheinlich gut merken....so what? #kratz


Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.

12

du wiederholst mich;-)#rofl

13

IHR wiederholt MICH!#winke

weitere Kommentare laden
24

hat mein Mann auch...

er weiß nur nicht das ich das weiß ( habe es mal gesehen als er es eingegeben hat...)

Mich juckt es nicht...

Es gibt schlimmeres...

So what:-p

25

Also ich verstehe deine Freund nicht und so manche Kommentare hier nicht.. Wenn ihr euch das zusammen angeschafft habt, wo wäre da das Problem wenn er deinen Namen genommen hätte???? Was kann man sich leichter merken als den Namen der Freundin! Den der Ex??? Meine Güte.. lach.

Frag ihn einfach, das ist das Beste. Männer denken nicht immer logisch. Vielleicht ist er der Meinung das unbefugte nie darauf kämen den Namen der Ex anzugeben um seine Basedaten auszuspionieren. Sprich ihn an und sag ihm wie du empfindest. Mein Freund würde mich killen. Andersrum hat er immernoch den Ebaynamen aus Zeiten mit seiner Ex die sich aus beider Namen zusammen setzt und das Jahr ihres zusammenkommens beinhaltet. Will er nicht ändern. Is für ihn nur nen Name. Kann man so oder so sehen. Aber wie oben schon gesagt, er hätte deinen nehmen können.

Schreib mir doch nochmal, würde gern wissen was rauskam, also wenn du ihn fragst.

26

Um Gottes Willen! Gibts hier bald "Mind-Controll"?

Jetzt sind die zänkischen Weiber sogar schon sauer, wegen eines Passwortes, ich glaubs ja nicht.

28

So nen namen bei Ebay kann man doch auch nicht einfach ändern#kratz

Und was ändert denn das ob er den weiterhin benutzt? Komplexe? ICh habe als pw auch in alten dingen noch den vom Ex :-P

weitere Kommentare laden