GEBÄRMUTTERSPIEGELUNG??!!!

hallo ihr lieben... ich würde gerne wisse wie die gebärmutterspiegelung ableuft ? Kännt sich da jemand aus? Muss mann das würklich machen??? Ich habe sollche ahngst#schwitz wie das woll ist hat mann dann irgentwelche nebenwirkungen , tut das dann weh??? Beckommt mann dann voll nakrose oder teil narkose das mann auch was mitkriegt!!! Ich weis nicht wie ich mich beruhigen soll ICH HABE SOLLCHE AHNGST..... sorry das ich auf einmal so viele fragen hab!!!#hicks Danke für die antwort LG OLGA#hicks#blume

1

Was soll denn überhaupt gemacht werden? Wenn die Eileiter untersucht werden, dann entweder durch einen Echovist ohne Betäubung oder eine Bauchspiegelung. Ich hatte die BS mit Vollnarkose.

Und eine GS bei der Polypentfernung auch unter Vollnarkose. Ist alles halb so schlimm.#blume

2

Hallo Olga!

Ich hatte im September 2010 eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung.

Hab keine Angst, der Eingriff ist wirklich nicht schlimm.
Erstmal bekommst Du eine "Mir-ist-alles-egal"-Tablette, dadurch wirst Du ruhig und hast keine Angst. Von dem Eingriff bekommst Du nichts mit, er ist unter Vollnarkose - dauert ca. 10 - 20 Minuten. Je nachdem ob er etwas machen muss (z. B. Verwachsungen entfernen).
Ich war an dem Tag nach dem Eingriff durch die Narkose müde und man merkt, dass was gemacht wurde. Aber nicht schlimm, es gibt ja auch Schmerzmittel.


Viel Glück für Dich! #liebdrueck

3

ich hatte eine bauspiegelung mit einer gebärmutterspiegelung zusammen, und kann daher nicht sagen, wie nur gebärmutterspiegelung ist, aber mein eingriff war auszuhalten. bei einer GBS muss man meines wissen nach keinen schnitt in die bauchdecke machen, sonder kann das "von unten" her alles durch den gebärmutterhals untersuchen. hab dir mal eine adresse kopiert, ist das erste, wenn man gebärmutterspiegelung googelt ;-):

http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e886/e898/e3115/


insgesamt war selbst mein eingriff mit vollnarkose nicht soo schlimm, hinterher etwas matt und "dicken bauch" aber ingesamt gings mir ganz gut...und der arzt war schlauer als vorher und hatte alle "unregelmäßigkeiten" beseitigt...nur mut!

lg
nadji

4

Das geht aber nur, wenn nichts geschnippelt wird ;-)
Und die 3 Schnitte, die ich hatte sind klein und auch nicht mehr sichtbar.

5

also es ist so wir hatten unsere 1ICSI negativ und der arzt hat gemein.. die möchten halt gucken ob alles in ordnung ist in der gebärmutter .. damit das embrio sich gut einnisten kann und das da nichts stört...... sie haben mir halt gesagt das ist frei willig.... und des wegen bin ich am überlegen soll ich oder nicht... aber der arzt hat es halt empfollen... aber ich habe sollche ahngst... das besste ist ja mir wurden 14 EZ rausgehnommen und 1 EZ zürück gesetzt... und die anderen könnte mann nicht einfrieren weil die zu unreif waren.... und jetzt müssen wir alles von vorne wieder anfangen..... aber nach der gäbermutterspiegelung kann mann dann bei der nächsten periode die 2 ICSI Machen oder muss mann dann abwarten?? Danke für eure antworten#liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

sorry, aber so viele Schreibfehler in einem Posting, das kann nur ein Fake sein....

10

Also es tut mir leid das ich so viele feller hab, und das ich nich in deutschland geboren bin und das ich nicht perfekt grammatik schreben kann:-(aber ich würde dich mal gerne sehen wenn du mal in Russland wärst und ohne feller Russisch schreiben würdest....glaub ich kaum...also sowas verstehe ich garnicht.... #klatschsorry wie mann gleich so ein menschen beurteilt....#gruebel

12

sie heisst olga,ich nehme an sie ist nicht deutsch? daran schon gedacht?:)

weitere Kommentare laden
17

Der Eingriff ist völlig harmlos, keine Panik! Bei mir war das Narkosemittal das Problem, ich hab den ganzen Tag so gebrochen wie ich es im Leben Noch nicht getan hab! Hab dann vor der Narkose für die Punktion gesagt daß mir bei letzten Narkose total übel war und die haben dann ein besser verträgliches Narkosemittel genommen.

18

DANKE MÄDELS FÜR EURE ANTWORTEN!!! ihr seid alle super wünsche euch noch viel glück#sex#schrei#danke#danke#blumeLG OLGA