13 ssw und manchmal bauchschmerzen. Normal? schon uebungswehen?

Hallo, wollte mal wissen ob ihr auch manchmal diese bauchschmerzen bekommt. Ist zwar schon meine dritte ss aber so richtig deuten kann ich es nicht. Es fuehlt sich auch so an als ob der bauch dabei hard wird. Habt ihr das auch und ist dads normal? Oder sind das vorzeitige wehen? Hab montag termin und warte erstmal ab was er sagt. Finde das ich es auch immer abends mehr habe als ueber den tag und auch wenn ich gestresst bin. Lg tina

1

Hi,

bin auch 13. Woche! Habe das aber bis jetzt nicht gehabt! aber ich glaub das ist normal, und darf alle 2 Std. mal vorkommen aber nicht anhalten!

Lg
Kitti

2

Danke fuer deine antwort. Ich ha b es nicht den ganzen tag aber wenn ichs hab ist es halt da fuer ne halbe stunde oder so und geht dann nach einer weile weg. Ich wuerde sagen das es eine wehe ist.. Hab ja ein bissle erfahrun... Hoffe bloss das es eine uebungswehe ist und normal ist. Will naemlich nicht bei jedem bissle zum arzt rennen weil meiner ist nicht so verstaendnissvoll :( danke fuer deine antwort

3

Also eigentlich sollte er so früh in der Schwangerhscfat nicht weh tun in Zusammenhang mit hart werden. Ich wurde daraufhin erstmal 2 Wochen krank geschrieben, mit Bettruhe und hoch dosiert Magnesium. Allerdings konnte ich auch ne Nacht nicht schlafen weils so schlimm war.

Also Magnesium kann nicht schaden ;)