Formel zur Bestimmung des Geschlechts - rechnet mal nach

Hallo ihr lieben,

ich hab vor mehreren Jahren schon in nem anderen Forum von einer Formel gelesen mit der man das Geschlecht bestimmen oder gar beeinflussen kann.

Also, man sagt das menschliche Blut erneuert sich alle 4 Jahre. Also mit 4, 8, 12, 16, 20, 24... etc.

Kommt es nun zu einer Berfuchtung dann wird das Kind das Geschlecht haben, von dessen Partner das Blut frischer war.

Beispiel:
Sie ist 25, er 27 Jahre alt bei der Zeugung. Hier sollte es ein Mädchen werden da ihr Blut erst 1 Jahr alt ist, und seins bereits 3 Jahre.

Er 28, sie 31. Es sollte ein Junge werden, da sein Blut ganz frisch ist.

Würde mich freuen wenn ihr bei euch mal nachrechnen würdet ob das bei euch zutrifft. Das es nicht immer zutrifft weiß ich. Bei nem befreundeten Pärchen von mir hätte es laut der Berechnung ein Junge werden sollen, es war aber ein Mädchen.

Bei uns stimmt es. Ich war 24 bei der Zeugung und mein Mann 30. Es sollte also ein Mädchen werden und das wird es auch.

Freu mich auf eure Antworten.

1

#rofl da mein mann u ich gleichalt sind/waren bei der zeugung hab ich ne 50/50 chance

des erste nen junge. jetzt solls nen mädel werden

2

also bei uns nicht....

wird ein mädel. bei der zeugung: ich 30, er 40.... passt also nicht.

3

So ein Käse!#rofl
Ich war bei der Zeugung 24 und mein Fraund (noch) 29 und wir bekommen einen Jungen !

Lg honey013 mit Max Corvinus ET-13#verliebt

4

hey
da brauch ich gar nicht anfangen zu rechnen, da das totaler schwachsinn ist.
das blut erneuert sich permanent, genauso wie jede andere zelle unseres körpers auch (mal abgesehen von nervenzellen)
ery's haben eine lebensdauer von ca. 100tagen, andere zellen wie z.B. im darm deutlich kürzer, der erneuert sich alle 36stunden.
lg

5

Blödsinn

Übrigens erneuert sich das Blut der Frau jeden Monat, wenn sie ihre Regel bekommt. ;-)

12

falsch
ery's leben ca. 100tage und es findet eine permanente erneuerung statt, d.h. es herrscht ein gleichgewicht zwischen produktion und abbau, das hat nur wenig mit der periode zu tun, da da sowieso nur ein paar ml blut verlorengehen (30-50)
lg

19

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
6

Das würde ja bedeuten, wenn Frau nur etwas jünger als Mann ist, dass man dann immer Mädchen bekommen würde. Bei uns war es folgender Maßen - wir waren bei der Zeugung beide 26, nur war ich ein paar Monate jünger. Demzufolge hätte es ein Mädchen werden müssen. Und ich habe einen Sohn - stimmt also nicht.

Vielleicht wird es ja diesmal ein Mädchen! ;-)
Glauben tu ich an so etwas aber nicht...

LG
nisi

7

wir waren beide 30. und nun?

8

ich 26 er 28 und nu???

27

Wirds wohl ein Zwitter! #rofl

9

verstehe es nicht ganz ich 26 mein mann 35 dass heist ein Junge oder??